«Gaggi-Kontrolle» in Zürich

24. Januar 2020 07:35; Akt: 24.01.2020 12:00 Print

Polizisten parodieren Spot von Fischer Bettwaren

Der Werbespot der Wädenswiler Firma Fischer Bettwaren ist Kult. Nun ist eine Parodie von Zürcher Kantonspolizisten aufgetaucht.

Herr Zürcher stellt die Arbeit der Zürcher Kantonspolizei vor.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Unvergessen ist das Original von Fischer Bettwaren. Inhaber Ernst Fischer präsentiert in einem Werbespot seine Firma – und das ohne unnötige Schnörkel. Das Kult-Video hat schon einige Nachahmer. Nun ist auch ein Video der Kantonspolizei Zürich aufgetaucht. Darin wirbt ein Herr Zürcher für die Arbeit der Polizisten.

Umfrage
Gefällt Ihnen die Parodie?

Er nimmt die Zuschauer mit und zeigt, «wo man den Täter aussuchen und zuschauen kann, wie er abgeführt wird». Oder auch «wo der Gaggi untersucht wird, damit Drogen nicht versteckt bleiben».

Das Video kursiert derzeit in den sozialen Medien. Die Medienstelle der Kantonspolizei kennt die Parodie, wie es auf Anfrage heisst. «Es handelt sich um eine Produktion von Mitarbeitenden zur Pensionierung eines Kollegen», sagt Dienstchef Werner Schaub. Der Film sei vor etwa fünf Jahren in der freien Zeit produziert worden.


Das ist der neuste Werbespot von Fischer Bettwaren

(tam)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • G. Enial am 24.01.2020 12:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mal gute Werbung

    Einfach nur genial! :-)

  • Addi.P am 24.01.2020 10:38 Report Diesen Beitrag melden

    "Da wird de Gaggi kontrolliert.."

    Schön das die Kantonspoli Züri auch humor hat.

    einklappen einklappen
  • senectu am 24.01.2020 10:40 Report Diesen Beitrag melden

    Werbung

    super und mit Humor versehene Werbung, Soo guet!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Markus Herger am 25.01.2020 13:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lachen ist gesund

    Diese Werbung ist einfach cooletwas vom wenigem das unterhaltsam ist im Fernsehen

  • Rabnet am 25.01.2020 12:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kommentar

    Schade kann mein Kommentar dieses Mal leider nicht veröffentlicht werden, will doch einfach sagen, dass der Spot echt toll ist!

  • H. Wartenfels am 25.01.2020 09:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mehr gibt es da nicht zu schreiben.

    So ein Blödsinn.

  • Anna Müller am 25.01.2020 08:43 Report Diesen Beitrag melden

    Regierungsratsfrage

    Was der Vorsteher der Sicherheitsdirektion wohl davon hält, hat er doch Gerüchten zufolge so viel Humor. Nicht. (Bierwurf und so)

  • J, Meier am 24.01.2020 21:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    GAGI

    Ich finde das von der Polizei nicht so gut,mag gut klingen finde das unangebracht,