Brand Eglisau ZH

13. Juli 2018 15:57; Akt: 13.07.2018 15:57 Print

Denner und Migros mussten evakuiert werden

In der Tiefgarage eines Einkaufszentrums in Eglisau ZH ist ein Brand ausgebrochen. Leser-Reporter berichten von schwarzen Rauchwolken.

Ein Leser-Reporter berichtet von einem Brand in Eglisau. (Video: Leser-Reporter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Freitagnachmittag ist in der Tiefgarage des Einkaufszentrums an der Zürcherstrasse in Eglisau ZH ein Feuer ausgebrochen. Schwarze Rauchwolken stiegen über dem Gebäude auf. Die Kantonspolizei Zürich bestätigt den Brand. Die beiden Einkaufsläden Denner und Migros hätten vorsorglich evakuiert werden müssen.


(Video: Leser-Reporter)

Mittlerweile konnte die Feuerwehr den Brand in der Tiefgarage löschen. Die Brandursache werde nun ermittelt, teilt die Kantonspolizei Zürich mit. Verletzte habe es keine gegeben, der herbeigerufene Krankenwagen sei nicht gebraucht worden.

Update folgt ...

(sil)