Vermisstenmeldung

19. Dezember 2011 11:35; Akt: 19.12.2011 12:02 Print

Seit August fehlt von diesem Mann jede Spur

Christian Frey wurde am 20. August das letzte Mal im Tessin gesehen. Seither wird er vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe.

storybild

Christian Frey, geboren am 31. Mai 1953, wohnte vor seinem Verschwinden in Zürich. (Bild: Stapo Zürich)

Fehler gesehen?

Der Vermisste wurde letztmals am Samstag, 20. August 2011 in seinem Feriendomizil in Caviano in der Gemeinde Gambarogno im Kanton Tessin gesehen. Seither fehlt jede Spur von ihm.

Die Stadtpolizei Zürich wie auch die Kantonspolizei Tessin haben alle Möglichkeiten ausgeschöpft und bitten die Bevölkerung um ihre Mithilfe.

Der Vermisste ist ca. 187 cm gross, hat eine schlanke Statur, eine Wirbelglatze mit dunkelbraunen Haaren. Er hat graue Augen und trägt am linken Unterarm eine Tätowierung (ZMC).

Hinweise über den Verbleib des Vermissten bitte an die Stadtpolizei Zürich, Telefon 0 444 117 117, oder an jede andere Polizeidienststelle.