Planespotter-Tour

21. Januar 2020 21:00; Akt: 22.01.2020 09:51 Print

So nah waren Sie der Air Force One noch nie

Donald Trump ist am Dienstag mit der Air Force One in Zürich gelandet. Am Nachmittag durften Planespotter das Flugzeug aus der Nähe fotografieren.

Die Planspotter durften nah an das amerikanische Präsidenten-Flugzeug heran. (Video: sir/tam)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Waren Sie schon einmal auf einer Planespotter-Tour?

(sir/tam)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Geissenpeter am 21.01.2020 23:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Überall wird nur von Trump berichtet

    er ist hier er ist hier... und nun? Für die Schweiz ist er am wenigsten hier. Wir schaffen es nicht mal diese 2. Chance für unseren Vorteil zu nutzen, während am WEF Milliarden Deals geschlossen werden. Aber Hauptsache Sommaruga hat ihn aufs Klima erinnert, jetzt geht es uns allen bestimmt besser. Na dann Gute Nacht.

  • A.Surrer am 21.01.2020 21:36 Report Diesen Beitrag melden

    Der Aufwand den die Amis

    betreiben um ihre Präsidenten zu schützen, ist aus Schweizer Perspektive, schon extrem, doch die Geschichte rechtfertigt solche Massnahmen (leider). Oder wann wurde das letzte mal ein BR getötet? Ich war da mal in Zug am Bhf und neben mir stand ein BR, mir viel zu erst der "Typ in der Trachte" auf, der Junge der dem BR seinen Aktentasche trägt, bei weiterem "Scanning der Umgebung" sah ich dann schon die Jungs mit dem "Sonnenbrillen und den Ohrenstöpsel"..Trotzdem, wir sollten/dürfen Stolz darauf sein, das unser BR (noch) die ÖVs benutzen können.

  • Ringo am 21.01.2020 23:27 Report Diesen Beitrag melden

    Iron

    Ed Force one ist besser !!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Adi am 22.01.2020 16:11 Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    So viel Kapazität in den Ami-Flugzeugen die hätten noch ein paar Flüchtlinge mitnehmen können.

  • Barbara Wohlfarth am 22.01.2020 15:57 Report Diesen Beitrag melden

    Spotter Vereine bieten Touren das ganze Jahr an

    Es gibt Spotter Vereine am Flughafen Zürich, die machen nicht nur zum WEF Fototouren, sondern regelmässig. Dort hat es doch immer wieder tolle Flieger und Momente, auch ausserhalb vom WEF,gibt es immer wieder Specials. Spannend, ist mein Hobby nur während dem WEF in den Medien.

  • Beobachter am 22.01.2020 12:14 Report Diesen Beitrag melden

    Wie doof wir sind?

    Da wird gross geflucht, gehetzt, gejammert und protestiert gegen Trump und umwelt.. Aber alle rennen zum flughafen um sich die Umweltverpester mit 2 Jumbos anzuschauen... Wie doof dind wir?

  • Zuckerguss am 22.01.2020 11:24 Report Diesen Beitrag melden

    Info

    Es ist nur die Air force one solange der Präsident drin ist.

  • Schneeglöckli am 22.01.2020 10:05 Report Diesen Beitrag melden

    Prestigegeplappere

    Ich habe wichtigeres tu tun, als mich nur um Trump und sein Prestige zu kümmern. Geniesse die Sonne ;) und freue mich auf ein verspätetes Frühstück mit meinen Freundinnen.