Sponsored Content

9.2.2015 Print

Sponsored Content

Orgasmus auf Knopfdruck

Perfekt angepasst an die weiblichen Bedürfnisse, verspricht der neuste Hit auf dem Sextoy-Markt nun intensives Orgasmusvergnügen in Sekundenschnelle. Dabei kann Frau getrost auf anstrengendes Rumfummeln verzichten, denn das Zaubergerät vollzieht seine Magie lediglich durch sanftes Auflegen.

Das Sexspielzeug, das Frauen seit neustem in Ekstase versetzt, heisst Womanizer und gehört zu den absoluten Weltneuheiten in der Sexspielzeug-Branche. Dank der modernen Stimulationstechnik ruft das Toy völlig neue Orgasmusgefühle hervor und stellt andere Vibratoren in den Schatten. Anders als herkömmliche Sextoys stimuliert der Womanizer nämlich nicht durch Vibrationen, sondern durch leichtes Saugen und abgestimmte Druckwellen. Der sogenannte Auflegevibrator gilt als der erste seiner Art, da er die Klitoris ohne direkte Berührung gezielt und besonders intensiv stimuliert.

Der Womanizer ist perfekt auf den weiblichen Körper abgestimmt und beschert so einen noch nie da gewesenen Orgasmus-Spass. Schnell, effizient, hygienisch und praktisch – was will man mehr? Wer sich also ein stilvolles Solovergnügen gönnen möchte, ohne auf übliche Dildos oder Vibratoren zurückgreifen zu müssen, der sollte sich schleunigst eines dieser magischen Dinger zulegen.

Als kleiner Bonus kommt der Womanizer ausserdem in fünf verschiedenen Designs daher, damit auch wirklich jeder Geschmack getroffen wird. Ein weiterer Grund also, vor Freude laut aufzujauchzen.

Den Womanizer kannst du bequem auf Amorana.ch bestellen.

Jetzt Womanizer anschauen!

Werde Fan von Amorana.ch auf Facebook und gewinne jede Woche tolle Toys!