Sponsored Content

28.01.2016 Print

Sponsored Content

Ehefrauen und Mütter suchen Sex-Affären statt Alltagsroutine

Immer mehr verheiratete Frauen und Mütter wahren die bürgerliche Fassade, lassen aber in ihrer Freizeit nichts anbrennen. Im Internet suchen sie dafür Männer für neue sexuelle Erfahrungen.

Sie sind seit Jahren verheiratet und die Familie geht ihnen über alles. Dabei sehnen sich besonders lang verheiratete Ehefrauen und Mütter häufig nach einem potenten Lover, mit dem sie ihre im Laufe der Jahre vernachlässigten Triebe wieder hemmungslos ausleben können.

Das Internet haben sie dabei längst für sich entdeckt, und so verabreden sich immer mehr vermeintlich brave Ehefrauen hier zu heimlichen Sexspielen mit den unterschiedlichsten Männern. Dabei ist es besonders die Abwechslung, die diese Ladys lieben. Mal ist es ein jugendlicher Toyboy, ein anderes Mal gar eine ganze Herrenrunde, die sich ausgiebig um die sexuell vernachlässigte Mutter kümmern soll.

Was sagt das führende Casual-Dating-Portal TheCasualLounge.ch dazu: «Ja, es stimmt!», verheiratete Mütter stellen einen grossen Teil der Community. Ein festes Beuteschema gibt es bei ihnen nicht. So unterschiedlich wie die Frauen selbst sind auch ihre Bedürfnisse. Ob eine sexuelle Dauerfreundschaft, gelegentliche Seitensprünge mit wechselnden Fremden oder sogar die Teilnahme an Herrenüberschussrunden – es gibt nichts, was vernachlässigte Mütter und Hausfrauen nicht gerne noch erleben möchten. «Da TheCasualLounge.ch für Frauen kostenlos ist, findet man bei uns besonders viele von ihnen», versichert eine Unternehmenssprecherin.

Auch die datenden Frauen sind hochzufrieden: «Auf TheCasualLounge.ch kann ich mich verlassen. Hier finde ich immer in kürzester Zeit den passenden Kerl und meine Familie bekommt davon nichts mit», erzählt die 44-jährige Simona aus Basel. Dieses Jahr hatte sie schon acht unterschiedliche Dates mit fremden Männern! Da die Frauenquote auf der Plattform bei über 65 Prozent liegt, ist die Erfolgsaussicht für den Mann bei TheCasualLounge.ch sehr hoch und dementsprechend auch die Zufriedenheitsrate der Frauen.

Weitere Informationen und kostenfreie Anmeldung auf: TheCasualLounge.ch