Vor Spiel gegen PSG

02. April 2014 13:49; Akt: 02.04.2014 14:21 Print

Mourinho sorgt mit Aufstellung für Gelächter

Chelsea-Coach José Mourinho ist vor dem Champions-League-Kracher gegen Paris Saint-Germain gut gelaunt. Er scherzte mit den Journalisten über seine Startformation.

José Mourinho verrät einen Teil der Startformation gegen PSG. (Video: Youtube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

José Mourinhos schlechte Laune vom Wochenende ist verflogen. In den letzten Tagen hatte sich der Chelsea-Coach noch über die 0:1-Niederlage gegen das abstiegsbedrohte Crystal Palace geärgert und über den Verlust der Tabellenführung an Liverpool. Er schrieb den Titel ab und stellte eine Liste von Spielernamen zusammen, die er Ende Saison nicht mehr im Kader haben möchte.

Mit dem nächsten Match vor Augen – dem Champions-League-Viertelfinal-Hinspiel auswärts gegen Paris Saint-Germain – ist sein Humor jedoch wieder zurückgekehrt. «The Special One» wurde am Dienstag an der Abschlusspressekonferenz von einem Journalisten gefragt, ob er anders als üblich seine Startformation bereits einen Tag vor dem Spiel verrate. Mourinho nahm einen Zettel zur Hand, der rechts neben ihm auf dem Tisch lag, und hielt ihn in die Luft. Dann legte er das Papier wieder weg. Der Journalist hakte nach und fragte den Trainer, ob er vorlesen könne, was draufstehe. Auch diesen Gefallen tat ihm der gut gelaunte Trainer: «Cech, Ivanovic, Cahill, Terry und Azpilicueta.»

Nach den ersten fünf Namen verstummte Mourinho. Der Journalist liess nicht locker und wollte wissen, welche Namen noch draufstehen. Das war dem Trainer dann doch zu viel. Er zerknüllte das Papier und sorgte damit für Gelächter. Auch Mourinho selbst musste lachen.

(heg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jolli am 02.04.2014 18:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    The Special one

    Ahh ich liebe ihn! Habe ihn mal im Joggeli getroffen im Einkaufs zentrum. Obwohl mit 4 leibwächter nahm er sich zeit für ein Foto und kurzem Smalltalkt!:) cooler Typ! War kein bisschen Arrogant zu mir im Gegenteil:)

  • Mou am 02.04.2014 15:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    So lustig ist das auch nicht.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jolli am 02.04.2014 18:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    The Special one

    Ahh ich liebe ihn! Habe ihn mal im Joggeli getroffen im Einkaufs zentrum. Obwohl mit 4 leibwächter nahm er sich zeit für ein Foto und kurzem Smalltalkt!:) cooler Typ! War kein bisschen Arrogant zu mir im Gegenteil:)

  • Mou am 02.04.2014 15:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    So lustig ist das auch nicht.