Europa League

18. Juli 2014 13:40; Akt: 18.07.2014 13:41 Print

YB spielt gegen Zweitligisten aus Zypern

Dieser Gegner sollte für YB kein Problem sein. Die Berner treffen in der 3. Qualifikationsrunde zur Europa League auf Ermis Aradippou, einen Zweitligisten aus Zypern.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Young Boys treffen in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League auf den zypriotischen Zweitligisten Ermis Aradippou. Der Klub hatte sich in der vergangenen Saison bis in den Cupfinal gespielt und sich so das Ticket für den europäischen Wettbewerb gesichert.

Der Sieger aus dem Zweitrunden-Duell zwischen Luzern und St. Johnstone wird es mit dem Gewinner aus dem Duell aus Sestaponi (Geo) gegen Trnava (Slk) zu tun bekommen. Der Gewinner aus Vaduz gegen Ruch Chorzow trifft auf den Sieger aus Kairat Almaty (Kas) gegen Esbjerg (Dä).

Die Drittrunden-Begegnungen stehen am 31. Juli sowie am 7. August im Programm.

(sda)