Ankunft der Nati

21. Mai 2018 13:48; Akt: 21.05.2018 14:32 Print

Ein würdiger Empfang für das Silber-Team

Das Schweizer Nationalteam ist von seiner gelungenen WM aus Dänemark heimgekehrt. 20 Minuten berichtete live von der Ankunft.

Grosser Trost: Die Fans lassen das Schweizer Team hochleben. (Video: SDA/Tamedia)
Ticker
Zum Thema
Fehler gesehen?

(fal/fas)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • S.K. am 21.05.2018 12:46 Report Diesen Beitrag melden

    Wunderschön!

    Mit den Haare-schön CH-Fussball-Ballerinas werden wir einen solchen Team-Spirit und solche Bilder nie erleben. Geniesst es!

    einklappen einklappen
  • brro am 21.05.2018 12:18 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Fudiballer halt

    Gut gespielt, bin stolz auf euch, vor allem, weil ihr euch nicht so unsportlich und primitiv verhalten habt und die Silbermedaille grad wieder weggerissen habt nach der Übergabe! Das sind Sportler, nicht die pomadigen Fudiballer ;)

    einklappen einklappen
  • TomS am 21.05.2018 13:09 Report Diesen Beitrag melden

    Ironie

    In Kloten wird eine Eishockey-Mannschaft gefeiert...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ernesto am 22.05.2018 08:30 Report Diesen Beitrag melden

    SRF Sendung

    Habe SRF geschaut. Leider meistens nur zwei Plaperi gesehen, statt der Spieler. Typisch SRF.

  • Mario am 21.05.2018 17:07 Report Diesen Beitrag melden

    Respekt für das Nati-Team

    Dickes Lob an das Nati- Team! Es war eine sehr schöne WM. Mutig und frech gespielt und mit sehr viel Herz und Kampfgeist. Respekt für diese super Leistung

  • Klaus Rohrer am 21.05.2018 16:41 Report Diesen Beitrag melden

    Begeistert

    Hut ab vor unserer Hockey Nati. Einfach genial was Sie geleistet hat, gestern und in den Spielen gegen Finnland und Kanada, wie Sie mit ihren Spielkombination uns alle begeistert haben. Weiter so, eines Tages wird die Schweiz an erster Stelle sein.

  • chrigel am 21.05.2018 16:39 Report Diesen Beitrag melden

    Viva la Suisse

    Die Silber Helden sind Gold wert Ps:Totgeglaubte leben länger (Fischer/Genoni)

  • CG am 21.05.2018 16:32 Report Diesen Beitrag melden

    Herr Fischer

    Emotionaler Herr Fischer! Ein grosser Trainer und ich hoffe das man nun auf in Baut, und nicht wieder kritisiert wenn es nächstes Jahr an der WM nicht so gut laufen sollte wie jetzt! Das ist leider in der Schweiz so, läut es super dann sind wir immer voll dabei!! Wenn nicht machen wir die Spieler ( sei es im Hockey im Fussball oder im Tennis!) öffentlichen nieder! Und jeder weiss es besser als der Betroffene selbst. Für ein so kleines Land wie die Schweiz sollten solche spitzenleistungen immer eine Sensation sein! Denn es ist nicht selbstverständlich.