Samu's Slapshot

02. Februar 2018 14:12; Akt: 02.02.2018 14:19 Print

«Die Servette-Spieler hassen ihren Coach»

Morgan Samuelsson nimmt kein Blatt vor den Mund. Der frühere Meisterschütze der ZSC Lions, Ex-Trainer und heutige Teleclub-Experte analysiert Eishockey für 20 Minuten.

Zum Thema
Fehler gesehen?

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jamaika Jamal am 02.02.2018 14:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einigkeit

    Wenn sie ihn hassen, können sie sich die Saison gleich abschminken. Nur eine gute Einheit holt sich den Titel.

    einklappen einklappen
  • cédric am 02.02.2018 17:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fragwürdig

    Frage mich halt ein weiteres mal woher Samu diese ganzen Infos immer hat... ich schaus mir zwar auch an, aber für mich ist das absolutes Stammtisch Gequatsche!

    einklappen einklappen
  • Waterpolo1s am 02.02.2018 14:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    .... HASSEN ?!

    HASSEN ein sehr happiges Wort! ...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Baselboy12 am 02.02.2018 18:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Für einmal

    Bin ich voll und ganz samuelsons meinung. Ich freu mich schon auf sonntag

  • cédric am 02.02.2018 17:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fragwürdig

    Frage mich halt ein weiteres mal woher Samu diese ganzen Infos immer hat... ich schaus mir zwar auch an, aber für mich ist das absolutes Stammtisch Gequatsche!

    • Denk Mal am 03.02.2018 10:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @cédric

      Er liest im Kaffeesatz, soll sehr zuverlässig sein...

    einklappen einklappen
  • marynonna55 am 02.02.2018 15:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    samu

    Hallo Samu, ich vermisse deine lustigen und direkten Kommentare auf MySports...habe Anbieter wechseln müssen, um die National League sehen zu können, bin übrigens EHC Biel Fan

    • OZZY THE BABO am 02.02.2018 19:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @marynonna55

      Hast du dir für 25 Franken Mysports geholt lohnt sich denn das überhaupt jetzt mal ganz ehrlich ?

    • marynonna55 am 02.02.2018 22:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @OZZY THE BABO

      kann wenigstens alle Spiele verfolgen...was Teleclub nicht mehr bietet

    einklappen einklappen
  • <--- what else? am 02.02.2018 14:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wenn ich...

    ...so spielen würde wie Servette, würd ich auch alles und jeden hassen ;)

  • Jamaika Jamal am 02.02.2018 14:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einigkeit

    Wenn sie ihn hassen, können sie sich die Saison gleich abschminken. Nur eine gute Einheit holt sich den Titel.

    • Dani am 02.02.2018 16:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Jamaika Jamal

      Auch wenn sie eine gute Einheit bilden würden, werden sie trotzdem nicht Meister.

    • Jamaika Jamal am 02.02.2018 16:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Dani

      Ja aber ohne Einheit ist die Chance um einiges geringer.

    • Pitri am 02.02.2018 17:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Jamaika Jamal

      naja, bei Servette vom Titel zu reden, ist diese Saison wohl etwas zu hoch gegriffen.

    • Jamaika Jamal am 02.02.2018 17:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Pitri

      Es ging eigentlich um die Teams allgemein. Aber bei Servette haben sie recht.

    einklappen einklappen