Samu – Klartext zur Nati

15. Mai 2019 13:12; Akt: 16.05.2019 19:45 Print

«Norwegen wird der Schweiz nicht wehtun»

20-Minuten-Reporter Marcel Allemann löchert Morgan Samuelsson während der Hockey-WM mit Fragen. Der Teleclub-Experte nimmt – wie immer – kein Blatt vor den Mund.

(Video: Teleclub)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wie weit kommt die Schweiz an der WM?

Resultate und Tabellen

(20 Minuten)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • hockeyluap am 15.05.2019 13:40 Report Diesen Beitrag melden

    Allez

    Es muss zuerst gespielt werden, wie immer jeden Gegner ernst nehmen dann kommts gut Hopp Schwiiz

  • Ragulin am 15.05.2019 13:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schlaue Teams

    Hochmut kommt vor dem Fall. Schlaue Teams unterschätzen keine Gegner.

  • Pascal Chollet am 15.05.2019 14:11 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Luftsprünge

    Ich geniesse zurzeit, 3 Spiele 9 Punkte, liebe Fans...und an die Medien....der Weg zum Weltmeister ist Steinig und hart und jede Mannschaft an dieser WM, sollte man nicht unterschätzen..Wir haben eine tolle, interessante Nati, die was bewegt und Hockey mit Leidenschaft ausübt, geniessen wir doch einfach das 'Jetzt'

Die neusten Leser-Kommentare

  • Norbert Keller am 15.05.2019 15:14 Report Diesen Beitrag melden

    Hoffentlich 4. Sieg

    Ich wünsche mir einen weiteren Sieg des CH-Teams. Leider wird der Billeter wieder übermässig schnäddere und somit muss ich den Ton ziemlich reduzieren.

    • Hockey Geek am 15.05.2019 15:28 Report Diesen Beitrag melden

      mein Tipp Sport 1

      Kleiner Tipp, schau dir Spiele auf sport 1 an ;) da hat es neutrale und gute Kommentatoren und es macht irgendwie auch Spass mal von Aussen zu hören wie toll unsere Nati ist, denn die Sport 1 Moderatoren sind ziemlich Fans von unseren Eisgenossen!:)

    • Schweizer am 15.05.2019 15:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Norbert Keller

      Man kann den Ton auch abschalten.

    • Norbert Keller am 15.05.2019 15:41 Report Diesen Beitrag melden

      @ Schweizer

      Ich höre gerne das Publikum und somit schalte ich den Ton nie vollständig ab. Ideal wäre, wenn man den Ton des Schnädderis abschalten könnte und trotzdem das Publikum hören könnte.

    • Norbert Keller am 15.05.2019 17:48 Report Diesen Beitrag melden

      @ Hockey Geek

      Besten Dank Hockey Geek für den Hinweis auf Sport 1. Da ist ein guter Kommentator am Werk. Zusätzlich ist bei diesem Sender kein unnötiger, sogenannter Experte am Plappere.

    einklappen einklappen
  • Sydor am 15.05.2019 15:05 Report Diesen Beitrag melden

    Out von Moser

    Langsam aber sicher gehen Fischer die Verteidiger aus! Nach dem WM-Ende von Moser bleiben noch deren sieben übrig. Da darf sich keiner mehr verletzen...

  • Martin S. am 15.05.2019 14:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Tabelle sagt leider noch nichts

    Bis jetzt hatten die Schweizer die 3 leichten Gegner. Aber jetzt wirds mit Norwegen schon schwieriger. Und dann kommen Russland, Schweden und Tschechien! Wenn wir von den letzten drei mehr als einen Punkt mitnehmen können dann ist die diesjährige schweizer Mannschaft wirklich Top!

  • Tinu am 15.05.2019 14:21 Report Diesen Beitrag melden

    Understatement ist langweilig

    Ich bin ganz der Meinung von Samu. Ein bisschen grosse Klappe schadet nie. Das machen die anderen auch. Understatement kennen wir zu genüge. Nehmen wir uns doch ein Vorbild an Muhammad Ali ;-)

  • Pascal Chollet am 15.05.2019 14:11 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Luftsprünge

    Ich geniesse zurzeit, 3 Spiele 9 Punkte, liebe Fans...und an die Medien....der Weg zum Weltmeister ist Steinig und hart und jede Mannschaft an dieser WM, sollte man nicht unterschätzen..Wir haben eine tolle, interessante Nati, die was bewegt und Hockey mit Leidenschaft ausübt, geniessen wir doch einfach das 'Jetzt'