Samu – Klartext zur Nati

17. Mai 2019 09:41; Akt: 19.05.2019 12:36 Print

«Die grösste Chance hat die Nati gegen Schweden»

20-Minuten-Reporter Marcel Allemann löchert Morgan Samuelsson während der Hockey-WM mit Fragen. Der Teleclub-Experte nimmt – wie immer – kein Blatt vor den Mund.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wie weit kommt die Schweiz an der WM?

Resultate und Tabellen

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Luca am 17.05.2019 10:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hopp Schwiz

    Ich sehe die grössten Chancen gegen die Tschechen.

  • MadChengi am 17.05.2019 09:57 Report Diesen Beitrag melden

    Jetzt oder nie Freunde

    Moser verletzt raus, hoffentlich springt Niederreiter ein. Und dann ab mit Vollgas...zum Titel!!

    einklappen einklappen
  • Ragulin am 17.05.2019 09:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine Ahnung woher der kommt

    Dieser Samu hört sich wohl gerne selber sprechen. Ich habe keine Ahnung woher der plötzlich kommt. Hat er nichts anderes zu tun?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Deka am 18.05.2019 12:25 Report Diesen Beitrag melden

    @Experte

    Eigentlich Scheibe-Egal gegen wen die Schweiz die grössten Chancen haben. Erst mal die Quali schaffen dann ist Best of One gegen wen auch immer. Diese Spiele muss man so oder so mit Einsatz und Kampf bestreiten. Die Klasse ist da, aber auch beim Gegner, alles ist möglich wenn es dann auch im Kopf stimmt....

  • Mr. Sarcasm am 17.05.2019 21:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hopp Schwiiz!

    Ich sehe gegen Tschechien die besten Chancen. Schweden und Russland sind sehr souverän bisher. Aber auch DIE müssen erst gegen uns spielen. Hopp Schwiiz!!

  • Cavi33 am 17.05.2019 21:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wieso denn

    Die Nati hatte ja immer die grössten Probleme mit den Schweden. Wie muss ich das nun verstehen?

  • Thepacman am 17.05.2019 16:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bitte nicht

    Schon wieder der.... Der EXPERTE der wie immer kein Blatt vor den Mund nimmt... Echt mal, kann der nicht einfach aufhören. Er nervt nur noch!

    • posti am 18.05.2019 18:52 Report Diesen Beitrag melden

      @Thepacman

      Enn's dich nervt, dann schau halt nicht...

    einklappen einklappen
  • Drope89 am 17.05.2019 16:29 Report Diesen Beitrag melden

    Ball flach halte

    Nanaaa, nur langsam Leute. Jeder Gegner der kommt wird sehr schwer sein, wir können gewinnen sowie auch verlieren. Erst hüpfen und dann Hopp rufen! ;) Eis nochem andere Jungs..