Samu – Klartext zur Nati

22. Mai 2019 15:28; Akt: 22.05.2019 15:28 Print

«Tempo-Eishockey ist der Schlüssel gegen Kanada»

20-Minuten-Reporter Marcel Allemann löchert Morgan Samuelsson während der Hockey-WM mit Fragen. Der Teleclub-Experte nimmt – wie immer – kein Blatt vor den Mund.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Resultate und Tabellen

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Frag Ede am 22.05.2019 16:08 Report Diesen Beitrag melden

    Schlüssel?

    Einen Schlüssel braucht´s nicht. das Tor ist offen. Man muss nur treffen. So einfach ist es.

    einklappen einklappen
  • perry am 22.05.2019 17:25 Report Diesen Beitrag melden

    träffe muess me

    Der mit seinen Aussagen. Ich gib ihm auch mal ein Schlüssel, welcher aus dem Teleclub Gebäude führt.

  • Renato Wyss am 22.05.2019 18:59 Report Diesen Beitrag melden

    Einfach rein damit!

    Dann müssen aber die Zuspiele genauer ankommen, die Geschwindigkeit und der Druck ins gegnerische Drittel zunehmen und wie heisst es doch so schön, die dabei entstehenden Chancen nutzen!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Gold am 22.05.2019 19:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schweigen ist

    Samu war immer zu korpulent fuer Tempohockey war international eine kleine Nummer wie seine Kommentare

  • Mr. Sarcasm am 22.05.2019 19:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oma

    Kann man nicht jemanden fragen, der Ahnung hat?! Samu liegt zu 98% falsch. Auch wenn er mal den Zett zum Titel schoss; meine längst tote Oma hat mehr Ahnung von Eishockey als er.

  • Renato Wyss am 22.05.2019 18:59 Report Diesen Beitrag melden

    Einfach rein damit!

    Dann müssen aber die Zuspiele genauer ankommen, die Geschwindigkeit und der Druck ins gegnerische Drittel zunehmen und wie heisst es doch so schön, die dabei entstehenden Chancen nutzen!

  • Brumm am 22.05.2019 18:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Umsetzen ist das Zauberwort

    Alles Gerede und Fischers Gedanken waren gut. Nur die Umsetzung leider nicht so... Bezweifle dass es jetzt gegen Kanada klappt.

  • U.Puck am 22.05.2019 17:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Umdenken

    Am besten mit 4 Spieler in den Angriff und Josi zuforderst ....hinter reicht einer ....das haben wir ja jetzt bei den 3 Niederlagengegen gegen und gesehen ,das geht sicher auch gegen gut ..Herr Fischer bitte umdenken