Kasim Nuhu

24. Juli 2018 15:34; Akt: 24.07.2018 15:34 Print

YB verliert in Kürze seinen ersten Meisterhelden

Innenverteidiger Kasim Nuhu lässt sich beim Bundesligisten Hoffenheim auf Herz und Nieren prüfen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Was lange währte, scheint demnächst über die Bühne zu gehen. YB-Verteidiger Kasim Nuhu weilt zum Medizincheck in der Kurpfalz. Der Nationalspieler Ghanas ist der Wunschkandidat der TSG Hoffenheim. Und auch er will unbedingt in die Bundesliga
wechseln. Der «Bild»-Zeitung sagte der 23-Jährige am Dienstagmorgen, Trainer Julian Nagelsmann habe ihn als Person beeindruckt. «Wir haben uns zweimal getroffen,
einmal in der Schweiz, einmal in Deutschland. Er hat mir seine Vorstellung von Fussball und sein System erklärt. Ich denke, dass mir das liegt und ich da gut reinpasse.»

Noch gibt es aber zwischen den beiden Clubs keine Einigung. Wohl auch, weil YB-Sportchef Christoph Spycher als zäher Verhandlungspartner gilt und seine Meisterspieler nicht verschenkt. Die «Bild» spekuliert, dass man sich bei acht Millionen Euro plus Nachzahlungen finden wird. Mit Mohamed Camara (20), der vom israelischen Club Hapoel Raanana kam, haben die Berner bereits einen Nuhu-Nachfolger gefunden.



Super League

(ete)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Capital Bra am 24.07.2018 16:09 Report Diesen Beitrag melden

    Bern lebt

    Aber ich bin nicht wegen Geld gegangen... #füreuchalle

    einklappen einklappen
  • Heiri Müller am 24.07.2018 16:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toller erster Schritt im Ausland

    Man mag es Ihm gönnen, alles gute Kassim! Gruss aus Basel

  • und weg am 24.07.2018 16:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hoffenheim

    was ihn da wohl mehr beeindruckt hat, das gespräch oder der mögliche gehaltsscheck:-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • pater007 am 24.07.2018 20:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Banalität

    Seit wann hat YB Helden?

  • Querus schlägerus am 24.07.2018 19:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Merci

    Dickes fettes Merci an Crazy Kasim. Trotz des weltklasse Eingentors, stand immer in der Vereidigung dort wo er sein sollte! Danke für den unermüdlichen Einsatz.

  • Hennes am 24.07.2018 17:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So ist das Geschäft

    Die besten werden gehen und bei jedem an dem YB Interesse zeigt werden die Preise gleich erhöht, weil man weiss dass jetzt Geld vorhanden ist:-)

    • YBFan am 24.07.2018 19:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Hennes

      YB wird kein Geld für einen weiteren IV ausgeben. Wir haben genug mit Kronig, Greg, Von Bergen und Ali Camara. Daher ist ihr Kommentar sinnlos.

    einklappen einklappen
  • Bori am 24.07.2018 17:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    YB

    Bei YB Stammspieler in Hoffenheim Bankdrücker Wer soll das verstehen Geld regiert

  • Heiri Müller am 24.07.2018 16:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toller erster Schritt im Ausland

    Man mag es Ihm gönnen, alles gute Kassim! Gruss aus Basel