Super League

07. Juli 2014 14:53; Akt: 07.07.2014 14:59 Print

YB holt Stürmer Nikci von Hannover

Der 24-jährige Schweizer wird vom Bundesligisten an die Berner ausgeliehen, der Vertrag beinhaltet eine Übernahmeoption.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Youngs Boys vermelden den Zuzug des früheren Schweizer U21-Nationalspielers Adrian Nikci. Der 24-jährige Offensivspieler wird von Hannover 96 nach Bern ausgeliehen. Der Leihvertrag enthält eine Übernahmeoption, im Winter entscheiden die Parteien über das weitere Vorgehen.

Nikci wechselte im Sommer 2012 vom FC Zürich in die Bundesliga, in der vergangenen Rückrunde spielte er leihweise für Thun, wo er in 16 Super-League-Einsätzen drei Tore erzielte. Nikci soll Matias Vitkieviez ersetzen, der sich im Training einen Kreuzbandriss zugezogen hat und erst im nächsten Jahr wieder einsatzfähig ist.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • jonas schärer am 07.07.2014 15:29 Report Diesen Beitrag melden

    et voila

    guter Ersatz für Martinez.. sicher besser als Vitkieviez...

    einklappen einklappen
  • Norbert am 07.07.2014 15:07 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr guter Transfer

    Sehr guter Transfer von YB. Weiter so und YB spielt nächste Saison CL Quali. Gruss aus Basel

    einklappen einklappen
  • joel merengue am 07.07.2014 16:04 Report Diesen Beitrag melden

    das muss doch deprimierend sein..

    .. als YB-Fan hast du nie was neues, da kriegst du nur das, was die Thuner im letzten Jahr hatten. Das aber das, was in Thun funktioniert, in Bern bei weitem keine Erfolgsgarantie hat, das ist dem Bickel wahrscheinlich furz-egal. Apropos Bickel; Was ist eigentlich mit Financial Fairplay? Wie steht YB da? Im Plus? Dann aber auch nur wegen Martinez' Halbjahr in Thun.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Johni am 09.07.2014 18:32 Report Diesen Beitrag melden

    Plastik

    Werde bei keinem YB Spiel dabei sein.wegen der Plastikunterlage nur noch peinlich dieses YB.

  • Boeing 747 Freak am 08.07.2014 21:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nikci: Flop

    Meine Güte wie soll mit diesen Spielern den Titel holen? Sie sollten wieder einmal einen Spieler aus Afrika oder aus Asien (Doumbia,Doubai,Bienvenu...) Nikci ist so schwach.

  • Dave am 08.07.2014 08:33 Report Diesen Beitrag melden

    Thun

    Warum denn bitte Nikci? Ach ja.. der hat ja letzte Saison noch für Thun gespielt ;)

  • Marco am 08.07.2014 02:48 Report Diesen Beitrag melden

    Szenario

    Es würde mich nicht erstaunen wenn einträfe: A) der Spieler verletzt sich bald und ist dann länger weg vom Fenster. B) der neue Spieler spielt am Anfang gut, wird dann kontinuierlich immer schlechter und stagniert dann auf tiefem Niveau. So läuft's bei YB ja fast immer.

    • YB-Fan am 08.07.2014 08:42 Report Diesen Beitrag melden

      Absolut

      Das stimmt!

    einklappen einklappen
  • Heinz Mayr am 07.07.2014 22:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Peinlich

    Bickel und Forte, nur noch peinlich! So holt YB nie einen Titel!

    • jonas s am 08.07.2014 09:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      neee 

      peinlich sind nur solche kommentare...

    • YB_Fan am 08.07.2014 12:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Nur Bickel

      Ich als YB-Fan finde Forte gar nicht so schlecht für YB...Ich sehe in der Person Bickel das Problem. Der einzige Transver von Bickel der eingeschlagen hat war Renato Steffen!

    einklappen einklappen