Arno Del Curto

14. Januar 2019 14:42; Akt: 14.01.2019 16:08 Print

«Der Entscheid für den ZSC war nicht schlecht»

Arno Del Curto weiss, dass er ein physisch starkes Team übernimmt. Er sei selber gespannt, was er hier erreichen könne, so der 62-Jährige an einer Medienkonferenz.

Del Curto: «Mit dieser Mannschaft kann man etwas erreichen.» (Video: Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?


Eishockey

(hua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • zülle am 14.01.2019 12:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gut so

    Das war absehbar, dass ADC früher oder später beim Z unterschreibt. Finde ich gut dass er weiterhin in der Schweiz tätig bleibt. Alles Gute.

    einklappen einklappen
  • Nitro86 am 14.01.2019 12:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    yess

    Endlich vielen Dank!!!

  • Chris Ritter am 14.01.2019 12:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    dann wird in Zukunft wieder etwas von den Lions zu hören sein...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Beobachter am 17.01.2019 07:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hinter den Kulissen

    Ich gönne es Arno total. Was ist in Davos passiert? Der Präsident ausgeflippt? Oder einfach selbstherrlich (weiss man ja)? Igeli mit Rucksack? Schade um die Spieler, mit den Neuen in Davos kommt es auch gut, wird kaum so lange halten.

  • Shputim Swisskosovar am 15.01.2019 12:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geht nicht

    Um wie Liverpool spielen zu können braucht er einen Kosovaren im Team. Ohne gehts nicht.

  • Footy am 14.01.2019 22:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Reds

    Wie Liverpool? Sprich, titellos?

  • Rosa am 14.01.2019 22:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Treuer HCD Fan! Wünsche Arno nur das beste in sein

    Ein Mensch der sein Herzblut in eine Sache einbringt, muss weitermachen. Für alle die gegen Ihn sprechen, was genau im Hintergrund passiert ist und Ihn dazu veranlasst hat kann man nicht wissen. Aber wenn Menschen nicht mehr auf einer Wellenlänge zusammenarbeiten können muss einer weiterziehen.. Jedoch der anderen Seite mal gehörig Vorleben, was Sie jetzt verpasst haben, in dem Sie Ihm das Vertauen in sein Können nicht mehr geschenkt haben. Chapeau!,dass ER gegangen ist und sich dafür entschieden hat, dass nicht die Spieler gehen mussten !! Das ist Liebe zum Team!

  • Freshdachs86 am 14.01.2019 22:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    coole typ

    ich mag den arno. cooler typ, und hat ahnung von dem was er verzapft. aber das hallenstadion wird nie beben - das ist tatsache... ^^