Heisser Strichkampf

01. Februar 2019 17:51; Akt: 01.02.2019 17:52 Print

Das sind die acht Schlüsselfiguren

von Marcel Allemann - Acht Teams kämpfen um sechs Playoff-Plätze. 20 Minuten hat acht Schlüsselfiguren herausgepickt, die eine entscheidende Rolle spielen können oder müssen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eishockey

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mos am 01.02.2019 18:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    HCAP

    Forza Ambri! Alles geben und es in die Playoffs schaffen - diese Saison habt ihr es euch verdient.

  • EGAL am 01.02.2019 19:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wünsche ich ihnen

    chris Dido ist eine Art Figur wie damals Todd Elik einfach nicht soviel Rock and roll , gut jeder hat sein Charakter und dies brauchen solche klubs wie die Tigers , sie haben die Playoffs mehr als verdient, spielen konstant mit Ehlers Taktik... ein Seeländer

  • die Besten am 01.02.2019 19:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    EGAL

    Es braucht nicht immer schlüsselfiguren wie hier in dieserBerichterstattung erwähnt werden sondern ein eingespieltes Team wo jeder Akteur seine Rolle einnimmt ob er einen Namen hat oder nicht das wird entscheidend sein! viel Glück an alle die PO zu erreichen!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Baslerbebbi am 02.02.2019 06:34 Report Diesen Beitrag melden

    Tipp !

    Aus meiner Sicht ein Traumfinal: SCL Tigers - HC Ambri-Piotta!!

  • die Besten am 01.02.2019 19:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    EGAL

    Es braucht nicht immer schlüsselfiguren wie hier in dieserBerichterstattung erwähnt werden sondern ein eingespieltes Team wo jeder Akteur seine Rolle einnimmt ob er einen Namen hat oder nicht das wird entscheidend sein! viel Glück an alle die PO zu erreichen!

  • Del Schiri am 01.02.2019 19:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Del Curto???

    Del Curto? Was soll dieser Mist? Obwohl es eigentlich schon so ist! Dort wo er ist, wird das Team bevorzugt! Tragisch, aber leider die Wahrheit. Somit ist er eine Schlüsselfigur für die Meisterschaft. Er ist ein grosses Talent, er pokert ohne Pokerface.

  • Blue Liner am 01.02.2019 19:26 Report Diesen Beitrag melden

    schlecht recherchiert (einmal mehr)

    Boltshauser bei Lausanne soll schon in einer bis spätestens 2 Wochen wieder Spielen können. (Quelle 24 Heures).

    • Puckjäger am 01.02.2019 19:52 Report Diesen Beitrag melden

      @Blue Liner

      20' und seriös recherchieren? Der witz war gut.

    einklappen einklappen
  • EGAL am 01.02.2019 19:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wünsche ich ihnen

    chris Dido ist eine Art Figur wie damals Todd Elik einfach nicht soviel Rock and roll , gut jeder hat sein Charakter und dies brauchen solche klubs wie die Tigers , sie haben die Playoffs mehr als verdient, spielen konstant mit Ehlers Taktik... ein Seeländer