NHL-Playoffs

02. Mai 2012 07:23; Akt: 02.05.2012 07:32 Print

Devils siegen dank starkem Finish

In den Playoff-Viertelfinals siegen die New Jersey Devils bei den Philadelphia Flyers 4:1. Dank einer starken Schlussviertelstunde mit vier Treffern drehen die Devils die Partie.

(Quelle: nhl.com)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Bis zur 44. Minute führte Philadelphia, das den ersten Match in der Overtime gewonnen hatte, dank eines frühen Treffers 1:0. Danach drehten die Gäste jedoch mächtig auf und stellten den Sieg dank Toren von Adam Larsson, David Clarkson, Travis Zajac und Bryce Salvador sicher.

In der Viertelfinal-Serie steht es 1:1. Die nächsten beiden Spiele finden in Newark, in der Heimarena der Devils, statt.

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.