Von Diaz bis Wieser

22. Februar 2019 17:29; Akt: 22.02.2019 17:29 Print

Die Auf- und Absteiger der National League

Die Qualifikation neigt sich dem Ende zu. Das sind für 20 Minuten je zehn Tops und Flops der bisherigen Saison.

Die Tops und Flops der National League. (Video: 20Min)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Eishockey

(mal)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • T. Rottel am 22.02.2019 20:36 Report Diesen Beitrag melden

    hab ich was verpasst?

    Ich schaue auf diesem Newsportal grundsätzlich keine Videos.

    einklappen einklappen
  • EGAL am 22.02.2019 19:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    We are the Robots

    Das geht eben sehr schnell zuerst bist du oben in Topform und plötzlich spielst du im eigenen Schatten , ein Phänomen das erklärbar ist, jeder Mensch hat seine Hochs und Tiefs ist völlig normal , wenn es läuft dann läuft es wenn nicht dann eben nicht , Berg rauf Berg runter so ist das Leben und wer das Gefühl hat es ist anders der täuscht sich selber, immer vollgas geben heisst ungesund oder Burnout ! wir sind keine Roboter...

  • Vorname am 22.02.2019 21:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rüfi

    Rödin hat nicht ganz unrecht. Rüfi hätte in der NLA keinen Vertrag, wenn er nicht einen Schweizerpass hätte. In Schweden, Finland oder Nordamerika würde es auch nicht reichen. Sicherlich könnte er aber in Deutschland oder Italien spielen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Murat Mildan am 23.02.2019 19:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fussball

    Eishockey ist sowas von langweilig, mit einer unglaublich hohen Verletzungsrate auf dem Eis wie im Publikum. Aggressivste Sportart seit es Sport gibt. Fussball ist einfach in allem besser.

  • Stefan am 23.02.2019 09:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gutes Gelingen für alle

    Das ist das spannende Eishockey man gewinnt oder verliert wieder. Lausanne ist immer ein scharfer Gegner wie auch Ambri. Das macht auch so interessant und spannend in der Tabelle der Schweizer Nati Liga. Ich finde in diesem Jahr wird es sehr spannend sein für die einige Nationalspieler beim Eishockey. Wünsche allen Fans viel Glück und Spass an der ganze Sache.

  • marko 34 am 23.02.2019 04:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Super

  • Vorname am 22.02.2019 21:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rüfi

    Rödin hat nicht ganz unrecht. Rüfi hätte in der NLA keinen Vertrag, wenn er nicht einen Schweizerpass hätte. In Schweden, Finland oder Nordamerika würde es auch nicht reichen. Sicherlich könnte er aber in Deutschland oder Italien spielen.

    • Joseph am 23.02.2019 00:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Vorname

      Wenn interessiert das noch, das Thema ist sowas von durch. Dieser Rödlin oder wie er heisst ist ein Nobody und wird nächstens in der Abstiegsrunde spielen, basta!

    • marko 34 am 23.02.2019 04:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Vorname

      Super

    einklappen einklappen
  • Coach am 22.02.2019 21:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lachhaft

    Wer argumentiert im Eishockey heute noch mit einer +/- Statistik? Ich habe das Gefühl, dass Doc Emmett Brown jemanden aus dem Jahr 2005 oder so ins Jahr 2019 gebracht hat.

    • marko 34 am 23.02.2019 04:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Coach

      Super

    einklappen einklappen