NHL

07. März 2011 09:53; Akt: 07.03.2011 12:56 Print

Ducks verlieren ohne Hiller gegen Vancouver

Nach drei Siegen in Folge waren die Anaheim Ducks in der Nacht auf Montag gegen die Vancouver Canucks chancenlos und verloren zuhause 0:3.

Die Highlights der Partie Anaheim - Vancouver (Video: nhl.com)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zum 9. Mal in Folge musste Anaheim ohne Torhüter Jonas Hiller auskommen, der nach rätselhaften Panikattacken immer noch nicht ins Team zurückgefunden hat. Hillers Ersatzmann Dan Ellis konnte sich nur 13 Paraden notieren lassen. Verteidiger Luca Sbisa erhielt rund 20 Minuten Eiszeit.

Anaheim ist mitten im spannenden Kampf um die Playoffs involviert. Die Kalifornier belegen mit 75 Punkten gemeinsam mit Minnesota und Nashville Platz 9 und liegen damit nur einen Punkt hinter den Playoff-Plätzen. In der Western Conference ist 16 Runden vor dem Ende der Qualifikation noch alles möglich: Das viertplatzierte Chicago liegt beispielsweise nur fünf Punkte vor den Ducks.

NHL-Resultate von der Nacht auf Montag

Anaheim Ducks (mit Sbisa, ohne Hiller) - Vancouver Canucks 0:3.
Calgary Flames - Nashville Predators 3:2.
Minnesota Wild - Buffalo Sabres 2:3 n.V.
Florida Panthers - Washington Capitals 2:3 n.V.
New York Rangers - Philadelphia Flyers 7:0.
New York Islanders - New Jersey Devils 2:3 n.P.

(sda)