Auston Matthews

18. Juli 2019 16:33; Akt: 18.07.2019 16:33 Print

Ehemaliger ZSC-Star hat Angst vor einem Ei

Auf dem Eis teilen Hockeyspieler aus – und stecken ein. Doch wenn einer ein Ei oder eine Kokosnuss berühren soll, bekommt er es mit der Angst zu tun.

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Eishockey ist ein Sport für echte Männer», so das Klischee. «Die Memmen können ja Fussball spielen.» Jetzt zeigte der ehemalige ZSC-Spieler Auston Matthews, dass auch Hockeyspieler Ängste haben. Doch wer hätte gedacht, dass er sich vor einer Kokosnuss oder einem Ei fürchtet?

Das ist natürlich etwas übertrieben. Die NHL veräppelt in ihrer Video-Serie «What's in the box?» regelmässig ihre Stars. Nun musste Matthews dran glauben. Zu Beginn steht er vor einem Tisch, auf dem verschiedene (lebende) Tiere stehen – beispielsweise eine fette Kröte, eine hungrige Schlange oder ein cooles Frettchen. Später muss der Center der Toronto Maple Leafs seine Hände in eine Box strecken, deren Inhalt er nicht sehen kann, aber ertasten soll.

Natürlich sind in der Box dann nicht die Kröte, das Frettchen oder gar die Schlange. Der Moderator packt eine Kokosnuss und später ein Ei in die Box – doch auch diese harmlosen Gegenstände lassen den All-Star vor Angst kreischen.

Eishockey

(fas)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Leo Linz am 07.08.2019 14:35 Report Diesen Beitrag melden

    Selber besser machen, bitte!

    Ich möchte den Autor dieses Berichts sehen, wenn er in so eine Box hineingreifen müsste, ohne zu wissen was drin ist...

  • Bernd Vogt am 18.07.2019 16:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ZSC Jungs Pfui

    Geht allen ZSC Spielern so :)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Leo Linz am 07.08.2019 14:35 Report Diesen Beitrag melden

    Selber besser machen, bitte!

    Ich möchte den Autor dieses Berichts sehen, wenn er in so eine Box hineingreifen müsste, ohne zu wissen was drin ist...

  • Bernd Vogt am 18.07.2019 16:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ZSC Jungs Pfui

    Geht allen ZSC Spielern so :)

    • Markus am 19.07.2019 07:18 Report Diesen Beitrag melden

      wird erwachse

      Was ist mir Dir passiert? Welches Defizit hast Du?

    • Meister Bern. am 19.07.2019 10:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Markus

      Der ZSC wird,noch so manches ungeliebtes Ei bekommen.

    • Berner am 19.07.2019 10:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Markus

      Der ZSC ist so viel wert wie die SBB.Immer zu spät am Ziel..

    • Markus am 19.07.2019 11:26 Report Diesen Beitrag melden

      @Berner

      lieber zu spät als nie :-) Auch der Z kommt wieder, da habe ich keine Bedenken. Die Berner haben im Moment einen guten Lauf oder hatten Sie, werden auch wieder andere Zeiten kommen.

    • Oliver am 19.07.2019 16:24 Report Diesen Beitrag melden

      Einigkeit!

      Wir ALLE gehören nicht nur für lustig, zu den besten Ligen ausserhalb der NHL. Egal ob Löwen, Bären, Tiger u.s.w. Schweizer Eishockey hat Zukunft und ist daran, den Fussball zu überholen. Also bitte, hört auf einander zu bekriegen! Dies gilt übrigens auch in den Stadien! In dem Sinne, allen eine spannende Saison und Hopp

    • Oliver am 19.07.2019 16:30 Report Diesen Beitrag melden

      Einigkeit!

      Wir gehören ALLE nicht nur für lustig, zu den besten Ligen ausserhalb der NHL. Egal ob Löwen, Bären, Tiger usw. schweizer Eishockey ist topp. Hört auf einander zu bekriegen! In dem Sinne allen eine spannende Saison un Hopp

    einklappen einklappen