Gratis in die USA

17. September 2018 20:07; Akt: 19.09.2018 15:49 Print

Erlebe die NHL-Stars hautnah in Florida

Die beste Eishockeyliga ist zurück, und du kannst live dabei sein – zusammen mit Morgan Samuelsson und deiner Begleitung.

storybild

Action garantiert: Bei NHL-Spielen geht es regelmässig zur Sache. (Bild: Keystone/AP/Chris O'meara)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Anfang Oktober ist es wieder so weit: Die NHL startet in die neue Saison. Sei live im Stadion dabei, wenn die Florida Panthers mit dem Schweizer Denis Malgin ihre Saison auswärts gegen die Tampa Bay Lightning in der Amalie Arena am Samstag, 6. Oktober eröffnen, genau 25 Jahre nach Floridas erstem NHL-Spiel.

Gemeinsam mit Teleclub schicken wir dich in die USA, in eines der lautesten Stadien der Liga. Dazu dokumentieren wir den Trip von dir und deiner Begleitperson mittels Videokamera. Ebenfalls mit dabei auf der fünftägigen Reise nach Tampa ist Morgan Samuelsson, der ehemalige ZSC-Meisterschütze und jetzige Teleclub-Experte.

Wie du dabei sein kannst? Nimm hier am Gewinnspiel teil, und mit etwas Glück sitzen du und deine Begleitung schon bald im Edelweiss-Flieger nach Tampa. Teilnahmeschluss ist der 23. September 2018.

Eishockey

(20 Minuten)