Endkampf am Strich

26. Februar 2019 18:41; Akt: 26.02.2019 18:41 Print

Für Lugano und Servette sieht es düster aus

Schlussspurt im Strichfight: Fünf Teams müssen massiv zittern, für Lugano wird es schwer, für Servette fast unmöglich.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wer schafft es nicht ins Playoff?

Eishockey

(mal)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Prof. K am 26.02.2019 19:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Statistik Shorthander

    Alle Wahrscheinlichkeiten addiert sind 504%. Bei 6 offenen Playoffplätzen fehlen da noch 94%.

    einklappen einklappen
  • Marco am 26.02.2019 22:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nichts mehr passt zusammen

    Nach der heutigen Runde sollte nun jedem klar sein, wer es nicht schaffen wird. Ich war heute im Hallenstadion und was ich da gesehen habe, dass ist eine absolute Katastrophe. Es passt nichts mehr zusammen und leider war das Spiel am Freitag gegen Lugano die Ausnahme. Ich würde kein Blumentopf auf den Z setzen.

    einklappen einklappen
  • Tom W am 27.02.2019 09:43 Report Diesen Beitrag melden

    Wunschdenken des Redakteurs?

    Jedenfalls sieht es für Lugano nicht düsterer aus als z.B. für Gottéron oder den ZSC

Die neusten Leser-Kommentare

  • Prof. Dr. X. Pert am 28.02.2019 14:01 Report Diesen Beitrag melden

    Fribourg und Genf schauen zu

    Nach den DI-Spielen ist für mich klar, dass Fribourg und Genf-Servette nach 50 Runden den Strich von unten anschauen werden. Und der ZSC? Daheim gegen die Lakers und auswärts beim dann bereits ausgeschiedenen Servette werden die nötigen Punkte eingefahren.

  • Perry am 27.02.2019 10:58 Report Diesen Beitrag melden

    tschüss

    Dass es der Z nach der gestrichen Leistung schafft. Naja

  • Tom W am 27.02.2019 09:43 Report Diesen Beitrag melden

    Wunschdenken des Redakteurs?

    Jedenfalls sieht es für Lugano nicht düsterer aus als z.B. für Gottéron oder den ZSC

  • Marco am 26.02.2019 22:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nichts mehr passt zusammen

    Nach der heutigen Runde sollte nun jedem klar sein, wer es nicht schaffen wird. Ich war heute im Hallenstadion und was ich da gesehen habe, dass ist eine absolute Katastrophe. Es passt nichts mehr zusammen und leider war das Spiel am Freitag gegen Lugano die Ausnahme. Ich würde kein Blumentopf auf den Z setzen.

    • R.A am 27.02.2019 12:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Marco

      Schön für Sie!! Ich behaupte jetzt einfach einmal der ZSC wird auch dieses Jahr erneut Schweizermeister! Punkt aus Amen!

    • DogoZH86 am 27.02.2019 12:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Marco

      Ich behaupte jetzt einfach einmal der ZSC wird auch dieses Jahr erneut Schweizermeister!! Alles Schwarzmaler und Hobbyfans wenns läuft lobt man den Z in den Himmel wenns nicht läuft dann springen alle vom Zug runter!! Peinlich solche Fans braucht kein Verein!!!

    einklappen einklappen
  • Prof. K am 26.02.2019 19:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Statistik Shorthander

    Alle Wahrscheinlichkeiten addiert sind 504%. Bei 6 offenen Playoffplätzen fehlen da noch 94%.

    • A. Riese am 26.02.2019 21:17 Report Diesen Beitrag melden

      Läppische 94% gehen im Rauschen unter

      jedenphalls in dieser Postille.

    • Tomson1994 am 28.02.2019 14:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Prof. K

      Dachte ich mir auch :D Hauptsache was geschrieben

    einklappen einklappen