K. o.

27. Februar 2020 07:01; Akt: 28.02.2020 09:09 Print

Hockeyspieler prügelt Gegner bewusstlos

Bei einem Faustkampf auf dem Eis geht ein Spieler k. o. und muss abtransportiert werden.

Ein Faustkampf führte in der American Hockey League zu einem 45-minütigen Spielunterbruch. Video: Matthew Moulton via Storyful
Zum Thema
Fehler gesehen?

Unter dem Jubel der Zuschauer prügelten zwei Spieler der American Hockey League aufeinander ein. Der Vorfall ereignete sich am 25. Februar in Hershey im Bundesstaat Pennsylvania.

In den Faustkampf verwickelt waren die Spieler Kale Kessy von den einheimischen Hershey Bears und Derek Sheppard von den Charlotte Checkers. Sheppard schlug Kessy mit einem Schlag an den Kopf bewusstlos. Kessy wurde auf einer Bahre vom Eisfeld getragen und zur Beobachtung ins Spital gebracht. Das Spiel wurde für 45 Minuten unterbrochen.

Auf der Bahre wieder bei Bewusstsein

Laut den Hershey Bears sei er auf der Bahre wieder bei Bewusstsein gewesen und forderte die Mannschaft auf, das Spiel zu gewinnen. Was dann auch passierte: Die Hershey Bears gewannen 6:1.

Eishockey

(jad/Storyful)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • stef am 27.02.2020 07:47 Report Diesen Beitrag melden

    Fairness

    Schlagen sie aufeinander ein, aber Fairness ist immer noch gross geschrieben. Schon irgendwie eindrücklich. Kaum geht der eine zu Boden, hört der Kontrahent sofort auf und ruft nach Hilfe. Würde das auf der Strasse passieren, würde noch minutenlang auf en Bewusstlosen eingetreten!

    einklappen einklappen
  • Kein Eishockeyfan am 27.02.2020 07:35 Report Diesen Beitrag melden

    Fairplay!!!

    der Typ in Rot stoppt sofort und ruft nach Hilfe als er merk, dass die Gesundheit gefährdet wird. Absolut Vorbildlich!

    einklappen einklappen
  • MaKo am 27.02.2020 07:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einvernehmlich und fair

    Cool! Diese Sportler sind noch Männer! Und keine Memmen! HaUuuuh

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • So schön am 28.02.2020 12:38 Report Diesen Beitrag melden

    Das ist jetzt

    aber eine liebe Geste.

  • Damian am 28.02.2020 08:32 Report Diesen Beitrag melden

    Jaa jaa..

    Ihr Hockefans seit wieder mal die härtesten im Internet ne? Wenn ich euch auf der Strasse sehe.. immer schüchtern mit Schwabelbauch HAHA

    • Ronnyk am 28.02.2020 12:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Damian

      Dann komm mal zu mir.

    • Damian am 28.02.2020 15:53 Report Diesen Beitrag melden

      @Ronnyk

      Hast du ein besonders schöner Schwabelbauch den du mir zeigen möchtest ?

    einklappen einklappen
  • Daniel Blum am 28.02.2020 08:30 Report Diesen Beitrag melden

    Aufhören

    Das ist einfach auch nur primitiv. Das Volk tobt noch. Kranke Welt. Das ist kein Sport.

    • Ronnyk am 28.02.2020 12:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Daniel Blum

      Doch das ist sport, das ist eben eishockey, nichts für weicheier

    • Limmat Nixe am 28.02.2020 15:02 Report Diesen Beitrag melden

      @Daniel Blum

      Habe gehört das Synchronschwimmen noch Fans sucht

    • Synchro Schwimmer am 28.02.2020 16:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Limmat Nixe

      Ich war Schweizermeister im Synchronschwimmen - Einzel!!!

    • roli r. am 28.02.2020 18:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ronnyk

      stimmt, aber für erbsengrhirne:-)

    • Synchro Schwimmer am 28.02.2020 19:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @roli r.

      Ich habe nicht gewusst, dass Erbsen Hirne haben. Danke für die Info.

    einklappen einklappen
  • el Salvador am 28.02.2020 06:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oh bitte...

    Das ist Eishockey, da gibts halt mal nen Faustkampf. Beide wollen es. Wenn einer am Boden liegt, wird nicht mehr geschlagen. Diese Leute haben noch Ehre, nicht so wie die Fussballhooligans, die auf einen Bewusstlosen noch eintreten. Ist halt hier einfach dumm gelaufen. Deswegen muss keiner in Hysterie ausbrechen. Und es nervt, wenn alle mitdiskutieren, obschon sie vom Sport null Ahnung haben, aber sich aufführen, als ob sie die Gurus wären. #Dunning-Kruger-Effekt

    • Christian Laurin am 28.02.2020 14:02 Report Diesen Beitrag melden

      Sie haben keine Idee um was es geht.

      Nein, ich bin in Kanada aufgewachsen und kann Hockey spielen. Hockey is a rough sport it is not a violent sport!

    einklappen einklappen
  • Antenne 65 am 28.02.2020 00:32 Report Diesen Beitrag melden

    Vorbilder der Jugend?

    Zeigt deutlich das Niveau von Sportlern.