Kloten Flyers

22. Dezember 2011 18:26; Akt: 22.12.2011 18:26 Print

Hollenstein fehlt auch am Spengler Cup

Denis Hollenstein fällt weiter aus. Der Stürmer der Kloten Flyers verpasst somit einen Einsatz am Spengler Cup. Dort fehlen Kloten noch weitere Spieler.

storybild

Da konnte er noch strahlen: Denis Hollenstein jubelt über einen Treffer gegen den EV Zug anfangs Jahr. (Bild: Keystone)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Kloten Flyers müssen weiterhin auf den Einsatz von Denis Hollenstein verzichten. Der Stürmer zog sich im August in einem Vorbereitungsspiel gegen Sibir bei einem Check eine langwierige Verletzung zu, die ihn noch immer behindert. Hollenstein hat seither Schluck- und Atmungsprobleme und muss sich im Januar weiteren spezifischen Abklärungen unterziehen.

Voraussichtlich zehn Tage pausieren muss Matthias Bieber, der am Dienstag gegen Genève-Servette auf der Spielerbank von einem Puck im Gesicht getroffen worden war. Bieber zog sich dabei eine Platzwunde und eine Augenverletzung zu. Beide stehen den Zürchern - wie auch Romano Lemm - für den Spengler Cup nicht zur Verfügung.

(sda)