Philippe Gaydoul

19. Februar 2013 16:02; Akt: 19.02.2013 16:29 Print

In Rekordzeit zum Präsidenten gewählt

Wie erwartet übernimmt Philippe Gaydoul das Präsidentenamt in Kloten früher als geplant. Die ausserordentliche Versammlung, bei welcher er gewählt wurde, dauerte gerade einmal 11 Minuten.

Zum Thema
Fehler gesehen?

An einer ausserordentlichen Generalversammlung ist Philippe Gaydoul wie erwartet zum Präsidenten der Kloten Flyers gewählt worden. Die Versammlung dauerte nur gerade elf Minuten.

Der bisherige Präsident Rolf Mosimann ist wegen unterschiedlichen Ansichten in der strategischen Ausrichtung im Januar von seinem Amt zurückgetreten. Mosimanns Amtszeit hätte bei der nächsten Aktionärsversammlung sowieso geendet. Er behält aber weiterhin den Vorsitz der Gönnerorganisation «Business Circle».

(als/sda)