Sensationelles Tor

15. Mai 2018 06:45; Akt: 15.05.2018 07:25 Print

McDavid, Herr des fliegenden Pucks

46 Sekunden in der Verlängerung gegen Lettland verwertet Kanada-Captain Connor McDavid seinen abgewehrten Schuss aus der Luft heraus – ein Supertor.

McDavid lässt Kanada jubeln. (Video:TSN/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sandro am 15.05.2018 08:11 Report Diesen Beitrag melden

    Super!

    Genau das schaff ich im Tennis. Neun von zehn Bällen landen im Netz ... )-:

  • Al Mighty am 15.05.2018 09:12 Report Diesen Beitrag melden

    Schade für den Goalie

    Die erste Parade mit dem Schoner war nämlich ebenso Weltklasse!

  • HockeyFreak am 15.05.2018 06:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ???

    Wo sehe ich jetzt das super Tor???

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Wayne Gretzky am 15.05.2018 10:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nur Träumen

    Von so einem Tor kann Niggi Hischier nur träumen. Vollkommen überbewertet der kleine.

  • Henry am 15.05.2018 10:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    NHL Überschätzt

    Wer 14 Millionen pro Jahr verdient, soviel wie vermutlich alle Letten zusammen, muss schon etwas zu bieten haben. Trotzdem schwach von Kanada, welche mit hochkarätigen NHL Spielern gespickt waren und in der regulären Spielzeit nur unentschieden spielen. Ich bleibe dabei, die NHL Spieler sind überbezahlt und überschätzt.

    • Johnny am 15.05.2018 14:35 Report Diesen Beitrag melden

      Tolle Logik,...

      die Deine! Rechnen wir ab jetzt einfach die Gehälter der Spieler zusammen bevor das Spiel startet un erkoren anhand davon einfach den Sieger. Ist sicher mega spassig so. Hast wohl auch noch nie ein NHL Spiel gesehen, oder? Chancen gäbe es ja genug da die Saison drüben sehr lang ist und die Regular season alleine schon über 30 Spiele mehr hat als die Europäischen Ligen (Ev. Müdigkeit bei den Spielern?). Ausserdem spielen die nicht jeden Monat mal Zusammen bei irgendwelchen Spielen mit der eigenen Nationalmannschaft. Und Josi, Fiala, Nino, Meier, etc. können ja eh auch gar nichts!

    einklappen einklappen
  • Al Mighty am 15.05.2018 09:12 Report Diesen Beitrag melden

    Schade für den Goalie

    Die erste Parade mit dem Schoner war nämlich ebenso Weltklasse!

  • Stefan Grüter am 15.05.2018 08:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Larionov

    naja...für die hockespielende Leserschaft hier..ist das doch normal...mit Puck jonglieren..Schuss mit hoher Geschwindkeit bewusst ablenken..etc...

  • Sandro am 15.05.2018 08:11 Report Diesen Beitrag melden

    Super!

    Genau das schaff ich im Tennis. Neun von zehn Bällen landen im Netz ... )-: