NHL

10. Dezember 2011 22:23; Akt: 10.12.2011 22:44 Print

Montreal feiert wichtigen Auswärtssieg

Die Montreal Canadiens, das Team von Rafael Diaz und Yannick Weber, siegt kurz nach der Mittagszeit bei den New Jersey Devils 2:1. Die beiden Schweizer spielten keine tragenden Rollen.

Highlights der Partie Devils vs. Canadiens. (Quelle: nhl.com)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bei den Schweizern setzte sich die Tendenz der letzten Runden fort. Während Diaz fast 20 Minuten Eiszeit erhielt, blieb Weber einmal mehr nur eine Nebenrolle. Die Nummer 68 musste sich mit sieben Minuten Spielzeit bescheiden und musste in den Überzahlsituationen, seiner eigentlichen Spezialität zuschauen. Mit zwei Assists gab Verteidiger Tomas Kaberle ein geglücktes Debüt für die «Habs».

NHL-Resultat vom Samstag:
New Jersey Devils - Montreal Canadiens (mit Diaz, Weber) 1:2.

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.