Hockey-WM 2020

11. September 2019 20:27; Akt: 11.09.2019 21:37 Print

Speeddating mit Nati-Trainer Patrick Fischer

Einige Eishockey-Fans trafen Nati-Trainer Patrick Fischer und den ehemaligen Profi Mark Streit zu einem Quiz. Hättest du alle Fragen beantworten können?

Eishockey-Nationaltrainer Patrick Fischer testet die Leser im Zug von Zürich nach Lausanne. (Video: Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

In 240 Tagen beginnt die Eishockey-WM in der Schweiz. Am Dienstag konnten einige 20-Minuten-Leser Gratistickets gewinnen. In einer Zugfahrt von Zürich nach Lausanne mussten sie Fragen der Schweizer Hockey-Legende Mark Streit und des Nati-Trainers Patrick Fischer beantworten. Für die Sieger gab es Tickets für Schweiz – USA.

Eishockey

(20 Minuten)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jaws am 11.09.2019 22:42 Report Diesen Beitrag melden

    Delvecchio

    Dachte in der 1. Klasse sitzen nur alte Männer??

    einklappen einklappen
  • Köbi Klöten am 12.09.2019 00:23 Report Diesen Beitrag melden

    Medienereignis der Superlative

    Wow, was für ein Medienereignis der Extraklasse. Ich fand es richtig spannend. Ich habe richtig mitgefiebert.

  • Horber Sepp am 11.09.2019 23:18 Report Diesen Beitrag melden

    Auf dem Feld speeddatete ich

    eine Ziege. Sie ist davon gelaufen ...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Danny am 12.09.2019 11:07 Report Diesen Beitrag melden

    Ist so

    Ach, der Selbstverliebte Fischi! Mag Ihn einfach nicht mit seiner Art!

    • Almo Del guggisbühl am 12.09.2019 17:51 Report Diesen Beitrag melden

      Kleines Würstchen!

      Tja ...wären Sie halt Hockey Coach geworden, dann müssten Sie jetzt nicht neidisch sein.

    • André am 12.09.2019 18:09 Report Diesen Beitrag melden

      Höö?

      Was hat das mit der Personalie Fischer zu tun? Ich mag ihn auch nicht wirklich!

    einklappen einklappen
  • Marco am 12.09.2019 09:28 Report Diesen Beitrag melden

    Warum immer sich gleich

    lustig machen. Das ist doch eine gelungene Aktion. Es zeigt, dass auch ein Trainer einer Schweizer Auswahl sich volksnah geben kann.

  • Köbi Klöten am 12.09.2019 00:23 Report Diesen Beitrag melden

    Medienereignis der Superlative

    Wow, was für ein Medienereignis der Extraklasse. Ich fand es richtig spannend. Ich habe richtig mitgefiebert.

  • Neumann am 11.09.2019 23:26 Report Diesen Beitrag melden

    Ja

    Ja, warum?

  • Horber Sepp am 11.09.2019 23:18 Report Diesen Beitrag melden

    Auf dem Feld speeddatete ich

    eine Ziege. Sie ist davon gelaufen ...