EVZ - Rangers

03. Oktober 2011 16:35; Akt: 03.10.2011 16:58 Print

Wenn alle Trikots so schön wären

Der EVZ empfängt am Montag die New York Rangers. Dies gefällt den Ästheten unter den Fans, denn die Shirts der NHL-Stars sind deutlich schöner als jene der Schweizer Eishockeycracks.

Bildstrecke im Grossformat »

Während die NHL-Shirts einifach gestaltet sind, tragen die Schweizer Eishockey-Spieler viel Werbung mit sich herum.

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Keep it simple» lautet wohl das Motto der Designer der NHL-Shirt. In der amerikanischen Liga sind alle Tenues der verschiedenen Teams einfach gehalten. Das gefällt doch wesentlich besser als die mit Werbung vollgepflasterten Trikots der Schweizer Teams. Und ja, die Redaktion ist sich bewusst, dass auch das 20-Minuten-Logo auf dem Shirt einer Mannschaft prangt. Schön finden muss man das trotzdem nicht.

Welches Eishockey-Shirt gefällt Ihnen am besten? Diskutieren sie mit.

(fbu)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Benj Koch am 03.10.2011 17:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    NHL-Like

    Ich finde auch in der Schweiz sollte man die T-Shirts NHL-Like gestalten.

  • Hockey Fan am 04.10.2011 14:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Für die Spieler Notwendig aber für die Fans?

    Also ich habe lieber Logos von Werbe-Partnern auf dem Shirt als alle 5min ein powerbreak für Werbung im TV! Allerdings fände ich eine NHL Version der Trikos für die Fans eine schöne Abwechslung, die müssen falls sie Farbe bekennen wollen auch wie Werbesäulen rumlaufen, dies sollte geändert werden!

  • Trollzor am 03.10.2011 19:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Das Logo der Boston Bruins, ist fabelhaft. Nicht so wie der Celtics im Basketball

Die neusten Leser-Kommentare

  • Hockey Fan am 04.10.2011 14:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Für die Spieler Notwendig aber für die Fans?

    Also ich habe lieber Logos von Werbe-Partnern auf dem Shirt als alle 5min ein powerbreak für Werbung im TV! Allerdings fände ich eine NHL Version der Trikos für die Fans eine schöne Abwechslung, die müssen falls sie Farbe bekennen wollen auch wie Werbesäulen rumlaufen, dies sollte geändert werden!

  • Damien Lindner am 03.10.2011 21:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wie machen es die NHL Teams??

    Das die Finanzen der Grund sein sollen verstehe ich nur halb. Die NHL Teams haben um ein vielfaches höhere Kosten und haben auch "Sponsorlose Trikots". Klar haben sie höhere Einnahmen durch mehr Spiele und grössere Stadien, aber logisch finde ich es trotzdem nicht!

  • Michael Reber am 03.10.2011 19:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Championsleague

    Das SCB Shirt aus der Zeit der Champions Leage oder auch das ZSC shirt konnte man ansehen. Auch wir könnten solche shirts machrn, wenn die clubfinanzierung nichtmit diesem werbeplatz gemacht wäre...

  • Trollzor am 03.10.2011 19:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Das Logo der Boston Bruins, ist fabelhaft. Nicht so wie der Celtics im Basketball

  • Benj Meier am 03.10.2011 19:01 Report Diesen Beitrag melden

    NationalLeague B ist noch viel schlimmer

    Der Hockey Club Ambri-Piotta hat zum Beispiel trotz den Sponsoren ein wunderbares Trikot. Schauen sie mal in die National League B... da sind die Logos extrem Klein und auf dem Bauch ist ein Riesen Sponsor... siehe SC Langental.