Pascal Zuberbühler

02. Februar 2019 11:13; Akt: 02.02.2019 11:13 Print

«19 Punkte sind für die Liga beschämend»

von E. Tedesco - Pascal Zuberbühler analysiert für Teleclub die Super League. Vor dem Rückrundenstart tut der ehemalige Nati-Keeper dies exklusiv für 20 Minuten.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Fussball

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nicht sie Er am 02.02.2019 19:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles klar

    Ach aber als Basel 19 Punkte Abstand hatte, war es wieder ok.

  • Kurt am 02.02.2019 11:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Seit wann ist der Hobbycoali Experte?

    Zubbi sollte nicht so laut sein. Als Torhüter hätte er Bälle halten sollen, nicht durchlassen. Das war auch sehr oft beschämend.

  • urs marti am 02.02.2019 11:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    der ball ist hohl...

    Einer der meistüberschätzten torhüter. Es zeigt sich wieder mal was ein halbwegs geschliffenes mundwerk ausmacht....

Die neusten Leser-Kommentare

  • Nicht sie Er am 02.02.2019 19:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles klar

    Ach aber als Basel 19 Punkte Abstand hatte, war es wieder ok.

  • Commisario Tecnico am 02.02.2019 17:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Armer Fcz

    Der Fcz ist erster Kanditat für den Abstieg!

  • Herr Max Bünzli Live am 02.02.2019 16:42 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Herr Pascal Zuberbühler Schulmeistert auf hohem Niveau

  • Bebbi am 02.02.2019 15:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unerreichbarer Rekord wird aufgestellt

    Für YB werden es am Ende der Meisterschaft galaktische 38 Punkte Vorsprung sein, aber ich denke eher noch mehr

  • Urs Renggli am 02.02.2019 14:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der FCL überholt alle ausser einer

    René Weiler wird zünftig Gas geben und der FCL wird noch zweiter, hinter YB und vor Basel