Embolo-Dok

28. März 2019 17:00; Akt: 28.03.2019 21:39 Print

«60'000 Zuschauer haben Angst»

Die Verletzungen haben Spuren hinterlassen – nicht nur bei Breel Embolo. In der dritten Episode der Doku «Beyond Breel» sprechen Fans über den Schweizer Nationalspieler.

Die dritte Episode der Dok-Serie «Beyond Breel». Video: Athlete's Stance.
Zum Thema
Fehler gesehen?

60 Spiele verpasste Breel Embolo, seit er im Sommer 2016 vom FC Basel zu Schalke wechselte. Vom deutschen Boulevard wurde er schon zum Fehleinkauf abgestempelt und sogar auch mal Seuchenvogel genannt. Doch wie stehen die nicht für ihre Geduld bekannten Schalker Fans zum Schweizer Nationalspieler? Im dritten Teil der Dok-Serie «Beyond Breel» sprechen sie über Sorgen und Erwartungen über Embolo - und, was das Ruhrgebiet so besonders macht.

Fussball

(fas)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Reto am 28.03.2019 19:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rating

    wen interessiert diese Doku? ausser das er Profi geworden ist, hat er im Sport noch nichts erreicht.

  • Herr Max Bünzli am 28.03.2019 18:29 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Angst und Geld habe ich nicht.

  • Real am 28.03.2019 17:29 Report Diesen Beitrag melden

    Beste Komödie

    Diese Doku ist unfassbar. Erstens mal wie billig das produziert wurde, dann sechs Teile davon! Für einen Fussballer! und dann der Name "Beyond Breel" Ich kann nicht mehr Hilfe

Die neusten Leser-Kommentare

  • Olaf Thon am 29.03.2019 01:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schalke 04 for ever

    ja datt is mein Schalke. Glück Auf und BWG aus Dorsten Recklinghausen

  • Geissenpeter am 28.03.2019 20:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ich habe Angst...

    dass ich eines Tages während dem Pendeln im Zug dringend aufs WC muss und das einzige WC auch noch defekt ist.

  • marko 34 am 28.03.2019 19:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Krass

    Krass

  • Marc am 28.03.2019 19:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dok?

    Wo ist die Dokumentation? Der 3-Minüter kann ja wohl nicht gemeint sein...

  • Reto am 28.03.2019 19:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rating

    wen interessiert diese Doku? ausser das er Profi geworden ist, hat er im Sport noch nichts erreicht.