Versprecher

05. Oktober 2015 23:11; Akt: 06.10.2015 10:14 Print

«Bayern hat Dortmund aus der Allianz Arena gef***t»

Wo er recht hat, hat er recht. Trotzdem ist dieser Satz von N24-Moderator Thomas Klug nicht so geplant.

Thomas Klug driftet während der Nachrichten kurz in vulgäre Gefilde ab. (Quelle: YouTube/FunnyClips123)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Eine kleine Verwechslung in den N24-Nachrichten vom Montagmorgen hat es in sich. In einem kurzen Rückblick auf das Bundesliga-Geschehen vom Wochenende sagt Moderator Thomas Klug folgenden Satz: «Der FC Bayern hat am Abend die Dortmunder aus der Allianz Arena gefickt …»

Nun, der Schluss liegt nahe, dass der gute Mann eigentlich «gefegt» hätte sagen sollen, gewannen doch die Bayern den Spitzenkampf gleich 5:1. Aber vielleicht hatte er ja schon immer davon geträumt, vor der Kamera wenigstens einmal sämtliche Benimmregeln zu missachten – und sah nun die Chance gekommen, den Zuschauern mittels eines kleinen Kniffs vermeintlich unbemerkt sieben Buchstaben Vulgärsprache entgegenzuschleudern.

(kai)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gamer96 am 05.10.2015 23:28 Report Diesen Beitrag melden

    Humor

    Geile siech ;)

  • Pickev am 05.10.2015 23:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Betonung

    Der hat doch gefegt gesagt. Einfach ein bisschen komisch betont...

  • FJ am 05.10.2015 23:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kann mal passieren :)

    Die Betonung machts aus^^ gefegt -> gefecht -> geficht

Die neusten Leser-Kommentare

  • Lars Frei am 06.10.2015 17:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ser schlimm

    Oh nein! Jemand im Fernseh hat eine schlimmes Wort gesagt!

  • JD am 06.10.2015 12:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    muahaha

    Wenn man genau hin schaut, sieht man auch weisse Spuren am Hintern der Dortmund Spieler.

  • A.B. Geh am 06.10.2015 11:42 Report Diesen Beitrag melden

    Und?

    Passiert mir auch, dass ich mal die Werkstaben verbuchsle!:D

  • Hallo am 06.10.2015 11:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bayer München

    Wortwörtlich ist es so;) es lebe Bayern München

  • Goose12 am 06.10.2015 10:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Relevanz

    Ich staune immer wieder über die Relevanz der Themen auf diesem Newsportal hier. Wen interessierts? Und dann ist es nicht einmal ein eindeutiger Versprecher...