Embolo-Dok

01. April 2019 16:33; Akt: 01.04.2019 17:12 Print

«Das schönste Erlebnis meines Lebens»

Breel Embolo ganz intim: In der letzten Dok-Folge spricht der Schweizer Nationalspieler über die Geburt seiner Tochter.

Die vierte Episode der Dok-Serie «Beyond Breel». Video: Athlete's Stance.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Zeitpunkt schien denkbar ungünstig: Es war klar, dass Breel Embolos Tochter ausgerechnet während der WM 2018 auf die Welt kommen würde. Der Stürmer hatte aber Glück. Die kleine Naliya kam zwischen dem letzten Gruppenspiel gegen Costa Rica und dem Achtelfinal gegen Schweden zur Welt. Embolo konnte also von Russland in die Schweiz und wieder zurück reisen. Im vierten und letzten Teil der Dok-Serie «Beyond Breel» spricht der 22-Jährige über sein Vaterglück.

Fussball

(fas)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ibra am 01.04.2019 17:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fakt

    Zlatan isst keinen Honig, er kaut Bienen.

  • Maria am 01.04.2019 20:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer bracht das

    Wer braucht so was.

  • Stavi am 01.04.2019 20:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geld, was sonst

    Den Mietern kündigen und die Mieten erhöhen?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Linie am 02.04.2019 00:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Braucht keiner

    Für was soll diese Dok gut sein, was ist der Sinn? Bringt nichts Neues und ist zudem noch sehr Jung. Gewonnen hat er im Fussball noch nichts. Diese Dok braucht keiner.

  • B.A. am 01.04.2019 23:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    WOW

    Man könnte meinen Embolo sei eine lebende Legende mit einer wahnsinnigen Karriere. Dabei ist er meines Erachtens der meist überschätzte Spieler und das hat auch Schalke gemerkt, oder wieso kursieren die Gerüchte man wolle den Königstranfer wieder loswerden? Mal abgesehen von dem was in dieser Doku schön geredet wird.... Meine Empfehlung für gescheiterte "Talente": Inter/AC Mailand oder Stoke City

  • Just forget it am 01.04.2019 22:28 Report Diesen Beitrag melden

    Mieter drücken der Tochter die Daumen ..

    Der Fussballer könnte ja in Immobilien-Fonds oder Aktien von Peach Property bis Engel u Völkers investieren. Statt in der Stadt seiner ersten Erfolge ein Mieter-Massacker abzuziehen. Kommt das auch noch im VIP-Video?

  • Maria am 01.04.2019 20:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer bracht das

    Wer braucht so was.

  • Stavi am 01.04.2019 20:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geld, was sonst

    Den Mietern kündigen und die Mieten erhöhen?