FCZ-Kicker

14. Dezember 2011 22:47; Akt: 14.12.2011 22:48 Print

«Ich gehe nach Mazedonien und Mexiko»

von Herbie Egli - Die Spieler des FC Zürich haben nach dem 2:0-Sieg gegen Vaslui endlich auch Ferien. Nicht alle Kicker zieht es aber an die ferne Wärme.

Silvan Aegerter und Admir Mehmedi verraten, wohin sie in den Urlaub gehen. (Video: 20 Minuten Online)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Wegen der Europa League mussten die FCZ-Spieler etwas länger auf ihre Ferien warten, als ihre übrigen Kollegen der Schweizer Vereine. Nun dürfen die Fussballer ihre Schuhe aber auch im Schrank verstauen und ab an die Wärme. Wenn sie dann wollen.

Captain Silvan Aegerter zieht es jedenfalls nicht gerade auf die Malediven. Er bevorzugt die Heimat. «Ich bleibe hier und gehe dieses Jahr nicht in die Ferien. Ich gehe Leute besuchen, die ich das ganze Jahr nicht sehe und geniesse es so.» Das ist auch eine Variante, um abschalten zu können und den Fussball für einmal in den Hintergrund rücken zu lassen.

«Gehe nach Mazedonien und Mexiko»

Manch ein FCZ-Spieler wird nach der verkorksten Vorrunde auch froh sein, dass er nun endlich ein paar Wochen nicht an die Super League, den Schweizer Cup oder die Europa League denken muss. Admir Mehmedi tut dies bei seiner Verwandschaft und an der Wärme. «Ich gehe zwei Tage nach Mazedonien um meine Familie zu besuchen. Nachher gehe ich zwölf Tage nach Mexiko», so der FCZ-Stürmer. Schöne Ferien, kann man da nur wünschen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Heiko Vögel am 15.12.2011 09:43 Report Diesen Beitrag melden

    118932

    ...Fritz, meine Meinung....jedoch gibt es Spieler, die sich den Urlaub wirklich verdient haben...die Spieler des FC Basel. DANKE!

    einklappen einklappen
  • Fritz Müller am 14.12.2011 23:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oje die armen

    Sie tun mir ja schon leid, die armen, gestressten Fussballer... So ein schlimmes Leben...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Heiko Vögel am 15.12.2011 09:43 Report Diesen Beitrag melden

    118932

    ...Fritz, meine Meinung....jedoch gibt es Spieler, die sich den Urlaub wirklich verdient haben...die Spieler des FC Basel. DANKE!

    • Isa am 15.12.2011 10:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Fc basel

      Das finde ich auch !!!!! Der fc Basel hat die Ferien mehr als verdient nach dieser Super Leistung Hopp Basel weiter so wir sind stolz auf euch!!!!!

    • Zürcherin am 15.12.2011 12:38 Report Diesen Beitrag melden

      Ferien

      Es hat sich jeder die ferien verdient auch wenn es den anschein für manche macht als hätte nur der basel gearbeitet weil sie erfolg hatten. Jede Mannschaft hat seine höhen und tiefen, aber das hat nichts mit dem verdienst der Ferien zu tun!!!!

    • Rahel am 15.12.2011 15:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Unverständlich

      Jede Mannschaft hat Ferien verdient,egal wo sie in der Tabelle stehen. Sie hatten über 30 Spiele und sie haben oft hart gekämpft. Wie kann man nur behaupten das nur der FCB Ferien verdient hat.

    einklappen einklappen
  • Fritz Müller am 14.12.2011 23:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oje die armen

    Sie tun mir ja schon leid, die armen, gestressten Fussballer... So ein schlimmes Leben...

    • Ferien Fussball am 15.12.2011 21:27 Report Diesen Beitrag melden

      Erst recht

      Wieso? Wenn ich so viel Kohle verdienen würde, dann wäre mir nur das Beste an Ferien gut genug, verdient hin oder her!

    einklappen einklappen