Ronaldo zu Juve?

08. Juli 2018 11:01; Akt: 08.07.2018 11:01 Print

«Ich glaube nicht, dass Cristiano geht»

Verlässt er Real Madrid? Geht es nach Luka Modric, wird Cristiano Ronaldo nicht zu Juventus Turin wechseln.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Wechsel von Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu Juventus Turin wird immer wahrscheinlicher. Der 33-Jährige habe Juve-Präsident Andrea Agnelli bereits das Wort für den Transfer gegeben, berichtete die Sportzeitung «Marca» am Freitag. Unterschrieben sei allerdings noch nichts.

Umfrage
Wechselt Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin?

Luka Modric, Teamkollege Ronaldos bei Real Madrid, glaubt noch immer an einen Verbleib des Portugiesen. «Wir werden sehen, was passiert. Ich glaube aber nicht, dass Cristiano geht», sagte der Kroate nach dem Sieg im WM-Viertelfinal gegen Russland. Er könne sich CR7 bei keinem anderen Club vorstellen.

Angebot im Anflug?

Seit Tagen verdichten sich in Spanien und Italien Gerüchte rund um den Transfer. Ronaldo hatte zuletzt durchblicken lassen, dass er in Madrid die Anerkennung der Vereinsbosse für seine Leistungen vermisse.

Angeblich will Juventus 100 Millionen Euro Ablöse für den portugiesischen Superstar zahlen. Der Vertrag soll über vier Jahre dauern und Ronaldo pro Saison 30 Millionen Euro einbringen. Noch soll den Königlichen kein offizielles Angebot aus Turin vorliegen. Dies könnte in den nächsten Tagen eintreffen.

Fussball

(20 Minuten/sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • escondido am 08.07.2018 11:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    er wechselt

    wetten, dass der Wechsel zu Juve am Tag vor dem WM Final bestätigt wird?

  • PP am 08.07.2018 11:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Time

    Es wird Zeit den Club zu wechseln..

    einklappen einklappen
  • No Käseblatter am 08.07.2018 11:45 Report Diesen Beitrag melden

    Fakten statt Gerüchte

    Jedes Jahr das gleiche Theater. Schreibt doch erst was wenn es offiziell bestätigt ist. Gerüchte interessiert niemand.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Andrea Agnelli am 10.07.2018 17:25 Report Diesen Beitrag melden

    Fertig, Schluss und Amen!

    NEWS LIVE: Der DEAL ist durch... Ronaldo ist neuer Spieler von Juventus Turin

  • Theorie &Praxis am 09.07.2018 23:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Juvemerda

    Was will der bei einem kleinen verein wie juve. Ein ehrgeiziger spieler wie ronaldo will weiterhin die CL gewinnen was bei juve so gut wie unmöglich ist. Ausserdem soll er mit leuten wie sturaro oder spinazzola spielen ? Ist ja lächerlich

    • Alessandro Del Piero am 10.07.2018 14:12 Report Diesen Beitrag melden

      2x im CL Final in den letzten 3 Jahren

      Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man lieber still sein. Meine Meinung ;-)

    • Theorie &Praxis am 10.07.2018 16:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Alessandro Pippa Del Piero

      Und beide verloren. Ein absoluter rekord in europa das finale sieben mal zu verlieren.

    • Marcello Lippi am 10.07.2018 17:29 Report Diesen Beitrag melden

      Frustriert...?

      Trotzdem bin ich der Meinung das nur unwissende solche Aussagen wie : "Juve ist ein kleiner Verein... und wird nie die CL gewinnen können" liefern. Mit dem CL Final-Sieg klappt es bestimmt im Mai 2019 ;-)

    einklappen einklappen
  • mino raiola am 09.07.2018 11:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ronaldo genie

    Für Ronaldo wäre es das beste sich in italien zu verlageren für seine familie vor allem lebensqualität steigt dan la dolce vita und turin ist eine wunderschöne stadt ich denke es wird klappen...

  • Cristiano am 09.07.2018 09:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hola

    Das gleiche hat Pique bei Neymar gesagt und trotzdem ist es passiert....

  • kurt am 09.07.2018 03:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    spottpreis

    bei dem tiefen preis werden sicher sicher auch andere Clubs Anfragen. wieso nicht bayern

    • Rolf am 09.07.2018 09:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @kurt

      genau der nächste Opa zu Robben und ribery

    • J. Lingard am 09.07.2018 13:39 Report Diesen Beitrag melden

      glory glory man udt!

      120 mio. sind für die bayern zu viel. wenn Ronaldo wechselt, dann nur zu Man udt. ich denke jedoch Ronaldo bleibt.

    • Gaudi am 09.07.2018 15:26 Report Diesen Beitrag melden

      @kurt

      Spielt Ribéry immer noch? Echt jetzt? Ich dachte der wäre längst in Pension. Ich schaue keine Champions League oder Deutschen Fussball, deshalb war ich da nicht auf dem Laufenden und an der WM ist er irgendwie auch nicht dabei. Was ja für mich logisch war, weil ich dachte er wäre kurz vor Rollator.

    • Juventino am 09.07.2018 23:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @kurt

      Die 100Mio ablösesumme die Juve zahlen kann, gilt nur für die Serie A, China und die USA... alle anderen Ligen sind vertraglich immernoch mit 1Mia. Euro festgeschriebener Klausel ausgestattet, diese Klausel wurde von Real lediglich für die genannten 3 Ligen auf Bitten von Ronaldos manager geändert, deswegen ist der Wechsel zu Man Utd zbsp so gut wie ausgeschlossen...Juve ist die einzige plausible und mögliche Wechseldestination für ihn...

    einklappen einklappen