Kanterniederlagen

26. Juli 2019 12:54; Akt: 08.08.2019 16:34 Print

«Ich wurde an der Langstrasse angespuckt»

Nach dem Debakel zum Saisonstart des FC Zürich erzählt Kay Voser, was er schon alles nach Niederlagen erlebt hat.

Dieses Mal spricht Kay Voser darüber, wie er mit heftigen Niederlagen umgeht. (Video: Erik Hasselberg)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Gross war der Aufschrei, nachdem der FC Zürich zum Saisonauftakt vergangene Wochenende gegen den FC Lugano 0:4 verloren hatte. So schlecht wie schon lange nicht mehr ist der Stadtclub in eine neuer Super-League-Spielzeit gestartet.

Doch wie erlebt ein Spieler eine solche Kanterniederlage? Wie geht er damit um? Erfahre (im Video oben), was Kay Voser nach einer Klatsche dieses Ausmasses schon persönlich einstecken musste.

Und wenn du schon immer wissen wolltest, was ein Fussballprofi eigentlich so den ganzen Tag treibt, wie genau ein Training abläuft, dann hast du jetzt die Chance, dem früheren Super-League-Profi Kay Voser deine Fragen zu stellen. Melde dich einfach via untenstehendes Formular.

Fussball

(erh)