1 Million Euro Gage

14. Juni 2019 16:40; Akt: 14.06.2019 16:40 Print

AC/DC rocken an Sergio Ramos' Hochzeit

Der Real-Star heiratet am Samstag die TV-Moderatorin Pilar Rubio. Er lässt es mächtig krachen – und sich nicht lumpen.

Bildstrecke im Grossformat »
Real-Star Sergio Ramos und seine langjährige Partnerin Pilar Rubio geben sich am Samstag in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der Captain der spanischen Nationalmannschaft greift für eine Traumhochzeit tief in die Tasche. Gemäss spanischen Medien hat der 33-Jährige die Hard-Rock-Band AC/DC für eine Gage in der Höhe von einer Million Euro verpflichtet. Die weltweit berühmten Rocker um Leadgitarrist, Songwriter und Mitgründer Angus Young füllen mit ihrer Show locker ganze Stadien. Der Bräutigam kommt manchmal sowohl auf dem Fussballplatz ... ... als auch daneben wie ein Rockstar (hier beispielsweise am Madrid Open während eines Spiels von Landsmann Rafael Nadal) daher. Und mit seinen Gesten kann er locker mit jenen von AC/DC – oder hier eher Kiss – mithalten. Seine Arme sind genauso mit Tattoos übersät ... ... wie seine Hände. Wer Zutritt zu seiner Hochzeitsfeier haben will, muss sich offenbar ein von ihm festgelegtes Tattoo auf den Arm kleben. Ramos blickt einer grossen Feier entgegen. 400 Gäste sollen er und die TV-Moderatorin eingeladen haben. David Beckham und seine Frau Victoria zählen genauso zu den Eingeladenen wie ... ... Juve-Stürmer Cristiano Ronaldo, der bis zu seinem Wechsel nach Italien mit Ramos bei Real Madrid spielte, oder ... ... Goalie Iker Casillas, der inzwischen beim FC Porto unter Vertrag steht. Auf der Gästeliste stehen auch die Namen all seiner Real-Teamkollegen. Und Trainer Zinédine Zidane soll dem Ehepaar auch die Ehre erweisen. Ramos spielt seit Sommer 2005 für die Königlichen und kommt jeweils primär in der Innenverteidigung zum Einsatz.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bei Sergio Ramos läuten am Wochenende die Hochzeitsglocken. Der Verteidiger von Real Madrid und die Spanierin Pilar Rubio geben sich in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Die beiden sind seit 2012 ein Paar und haben drei gemeinsame Kinder.

Für eine Traumhochzeit mit der 41-Jährigen, die seit 2014 die TV-Show «El Hormiguero» (sie läuft auf Antena 3) moderiert, gibt der Captain der spanischen Nationalmannschaft offenbar viel Geld aus. Allein eine Million Dollar wird Ramos gemäss spanischen Medien für einen Auftritt von AC/DC hinblättern. Die australische Hard-Rock-Band soll am Samstag die 400 geladenen Gäste auf der Finca des Weltmeisters von 2010 begeistern. Ramos' Anwesen befindet sich in Bollullos, 20 km von Sevilla entfernt.

Auf den Klang der Hochzeitsglocken folgen die «Hells Bells» (Höllenglocken) von AC/DC. Mit weiteren Welthits wie «T.N.T.» und «Highway to Hell» oder dem Song «Stiff Upper Lip» dürfte die Festgesellschaft so richtig in Fahrt kommen.

Zutritt nur mit Aufklebe-Tattoo

Viel Prominenz erwartet das künftige Ehepaar zu den Feierlichkeiten. Ramos habe die gesamte Mannschaft von Real Madrid und Trainer Zinédine Zidane eingeladen. Auch Nationalmannschaftskollege Gerard Piqué (FC Barcelona) mit seiner Frau Shakira sowie David und Victoria Beckham sollen eine Einladung erhalten haben.

Auf der Gästeliste seien zudem ehemalige Real-Spieler wie Iker Casillas, Raúl und Cristiano Ronaldo zu finden. Weitere spanische Nationalspieler wie Jordi Alba und Sergio Busquets zählen ebenfalls zu den Auserwählten. Offenbar müssen sich alle Gäste ein von Ramos festgelegtes Tattoo auf den Arm kleben, um an den Feierlichkeiten des Weltmeisters (2010), zweifachen Europameisters (2008 und 2012) sowie vierfachen Champions-League-Siegers teilnehmen zu können.

Fussball

(ddu)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • andi am 14.06.2019 17:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    highway to hell

    "highway to hell" der passende Song zu einer Hochzeit.

    einklappen einklappen
  • Loddar am 14.06.2019 17:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jeder wie er will

    Bei anderen Kickern kommt der Staatpräsident als Trauzeuge..ohne Gage

    einklappen einklappen
  • B. Scyoung am 14.06.2019 17:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sänger?

    mit welchem sänger sind ACDC angetreten?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Zimi62 am 15.06.2019 15:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Shakira&AC/DC

    Wär ja der Ober-Hammer,wenn Shakira da mit AC/DC zusammen was vorträgt!

  • Harper am 14.06.2019 23:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gut so

    Irgend wie musst du ja die Kohlen in den Umlauf bringen, dies ist gut so. Ich hätte ansonsten auch noch einige Ideen für Sergio.

  • Verguenza am 14.06.2019 20:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    traurig

    Mit diesem Betrag könnte man vielen Menschen helfen!!!Wäre sinnvoller das Geld bedürftigen zu spenden! Nicht das AC/DC nicht toll ist, aber eine Hochzeit hat mit Liebe zu tun..nicht Reichtum.

    • KvB am 14.06.2019 21:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Verguenza

      Er spendet ja trotzdem und AC/DC macht das ja auch. Viele Sportler wie Federer machen das ja auch, aber sie können doch nicht alles geben. Diese Leute haben harte Alltage, auch Musik ist harter Alltag. Die wenden sehr viele Stunden für ihre Arbeit/Beruf/Hobby auf und haben keine freien Wochenende um eine Party nach der anderen zu machen. Sie sollen ihren Luxus geniessen, welcher von den Jammeris nachgeworfen wird.

    einklappen einklappen
  • Peter Meier am 14.06.2019 20:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Welche ACDC

    Spannend, nur viel ist von ACDC nicht übrig ... ohne Malcolm und Brian, geschweige den Bonnie. Angus mit akustischer Gitarre ?

  • Ramos El Famos am 14.06.2019 20:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Krankenhausreif

    Das wäre ein verteidigungs duo,ramos und chiellini!da müssten viele angreifer ins krankenhaus! Vamos ramos!