Dumm gelaufen oder Gag?

11. Februar 2011 11:14; Akt: 11.02.2011 12:33 Print

Aufdringlicher Messi-Fan lässt die Hosen runter

Peinlicher Zwischenfall für einen Messi-Fan am Flughafen in Barcelona. Als er sein Idol zu einem Foto überreden kann, verliert er plötzlich seine Hose.

Der aufdringliche Fan will ein Foto von Messi - und verliert die Hose. (Video: Marca.com)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Argentinien-Star Lionel Messi war bei seiner Ankunft in Barcelona nach dem Länderspiel gegen Portugal nicht besonders gut gelaunt. Da kam ihm der aufdringliche Fan, der unbedingt ein Foto wollte, nicht wirklich gelegen. Zuerst winkte der Stürmer deshalb auch ab. Der Fan blieb hartnäckig, hantierte an seinem Handy herum, musste aber eingestehen: «Warte, ich weiss nicht, wie das geht.» Messi: «Na dann...» Der Barça-Star wollte bereits ins Taxi steigen. Doch dann hatte sein Verfolger die zündende Idee: «Oh doch, jetzt hab ichs. Ich weiss, wies geht. Warte!» Kaum gesagt, passierte das Missgeschick: Als der Fan Messi das Handy ins Gesicht strecken wollte, fiel ihm einfach die Hose runter. Ja, Sie haben richtig gelesen: Der aufdringliche Messi-Anhänger verlor vor seinem Idol das Beinkleid und stand in der Unterwäsche da.

Umfrage
Wer ist besser, Ronaldo oder Messi?
76 %
24 %
Insgesamt 1954 Teilnehmer

Lionel Messi hatte die Schnauze endgültig voll und düste entnervt ab. Zurück blieb dieses Video und die Frage: War das alles echt - oder wurde der zweifache Weltfussballer da von jemandem tüchtig geleimt? Wir wissen es nicht.

Am Mittwoch sorge der Stürmer übrigens noch in Genf für Aufsehen, als er mit Argentinien 2:1 gegen Portugal gewann. Beim ersten Treffer der «Gauchos» brillierte Messi mit toller Vorarbeit (siehe Video unten), das zweite Tor erzielte er dann gleich selber.

(Video: YouTube)

(mon)