Kurios

06. März 2011 17:35; Akt: 06.03.2011 17:36 Print

BVB-Jungs machen den Brückenschuss

Mit dem Meistertitel vor Augen scheint den Dortmund-Spielern alles zu gelingen. Auf der Autobahn zeigen sie im Mannschaftsbus einen lustigen Trickschuss.

Nuri Sahin und Roman Weidenfeller zeigen ein wahres Kunststück aus dem fahrenden Teambus. (Video: Youtube)
Fehler gesehen?

Sie haben gut lachen, die Ruhrpott-Kicker von Borussia Dortmund. In der Bundesliga sind sie klar auf Meisterkurs und das beflügelt offenbar. Im Teambus unterwegs schnappt sich Nuri Sahin den Ball bei der Vordertüre. Bei einer Brücke schiesst er das runde Leder an einen Pfeiler und Goalie Roman Weidenfeller fängt es während der Fahrt bei der offenen Hintertüre.

Die Mitspieler applaudieren über das gelungene Kunststück, das in Wirklichkeit aber wohl erst bei hunderten oder tausenden von Probeschüssen wirklich funktionieren würde.

(heg)