Trikot-Panne

17. November 2019 14:01; Akt: 17.11.2019 23:14 Print

Belgier spielt 12 Minuten mit falschem Trikot

Dedryck Boyata unterläuft im EM-Qualifikationsspiel gegen Russland ein peinlicher Fehler. Er spielt zeitweise mit dem Leibchen eines Teamkollegen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Belgien kam am Samstag zu einem ungefährdeten 4:1-Sieg in der EM-Qualifikation in Russland. Verteidiger Dedryck Boyata stand von Anfang an auf dem Platz, für die Tore waren aber andere Spieler besorgt. Die Gebrüder Hazard (Thorgan, 19. Minute, und Eden 33./40.) sorgten bereits vor der Pause für den klaren Spielstand.

In der Halbzeit kam es dann zur Trikot-Panne von Boyata. Der 28-Jährige wechselte offenbar das Leibchen und vergriff sich. Er erschien für die zweiten 45 Minuten mit dem Trikot von Nationalmannschaftskollege Michy Batshuayi. Es dauerte zwölf Minuten, bis der Fauxpas bemerkt wurde und Boyata das Leibchen wechseln musste.

Batshuayi brauchte sein Trikot dann auch noch. Der 26-jährige Stürmer wurde in der 77. Minute für Romelu Lukaku eingewechselt, der fünf Minuten zuvor den vierten belgischen Treffer erzielt hatte. Russlands Ehrentor schoss Georgi Dzhikiya in der 79. Minute.

Eishockey

(heg)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Corinna am 17.11.2019 18:47 Report Diesen Beitrag melden

    seht es positiv....

    mein Gott, was ist daran so schlimm, seine Gedanken waren beim Spiel und voller Konzentration. Super. Alles andere ist überflüssig.

  • Gvatter Bär am 18.11.2019 06:42 Report Diesen Beitrag melden

    Irreführung des Gegners!

    Für so ein schweres Vergehen müsste er die Rote Karte bekommen.

  • T. Ättowierer am 17.11.2019 16:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    T. Attoo

    Tja, lesen müsste man können.. ....also kauf dir doch mal ein Buch, statt ständig im Tattoo-Studio rumzuhängen!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Gvatter Bär am 18.11.2019 06:42 Report Diesen Beitrag melden

    Irreführung des Gegners!

    Für so ein schweres Vergehen müsste er die Rote Karte bekommen.

  • Corinna am 17.11.2019 18:47 Report Diesen Beitrag melden

    seht es positiv....

    mein Gott, was ist daran so schlimm, seine Gedanken waren beim Spiel und voller Konzentration. Super. Alles andere ist überflüssig.

  • T. Ättowierer am 17.11.2019 16:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    T. Attoo

    Tja, lesen müsste man können.. ....also kauf dir doch mal ein Buch, statt ständig im Tattoo-Studio rumzuhängen!

    • Miguel85 am 17.11.2019 17:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @T. Ättowierer

      ja klar, jeder Tättowierte kann nicht lesen. Hast du noch mehr so tolle Vorurteile und Höhlenmensch-Weisheiten?

    • Tinu am 17.11.2019 17:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Miguel85

      Offensichtlich haben auch sie mitlesen Mühe. Oder mit verstehen.

    • Fragwürdig am 17.11.2019 17:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @T. Ättowierer

      Meiner Meinung nach sieht der gute Herr nicht Volltättowiert aus. Also kann er wahrscheinlich auch nicht soviel Zeit dort verbracht haben:-)

    • Gusi K. am 17.11.2019 17:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Miguel85

      Tätowierte sind sowas von bl......, richtig ! Die meisten sind so bl..., dass sie nicht lesen können !

    • Manu-L am 17.11.2019 18:03 Report Diesen Beitrag melden

      @T. Ättowierer

      Anhand Ihrer Punktuation und Argumentierung müssten Sie mindestens 3x übertättowiert worden sein.

    einklappen einklappen