Torsicherer Routinier

21. Juli 2014 17:12; Akt: 21.07.2014 17:12 Print

Berbatov brilliert mit einem Volley-Tor

Auch nach der WM und vor dem internationalen Saisonstart gibt es herrliche Tore zu bestaunen: Dimitar Berbatov zeigt in einem Testspiel von Monaco eine akrobatische Direktabnahme.

Dimitar Berbatov erzielt an der Copa Euroamericana einen sehenswerten Treffer. (Quelle: Youtube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Während in der schweizerischen Super League die Saison bereits wieder läuft, bereiten sich in den übrigen europäischen Ligen die Teams erst auf die neue Spielzeit vor. So auch die AS Monaco, die am Sonntag ihr erstes Spiel an der Copa Euroamericana gegen Atlético Junior bestritt. Der französische Klub startete mit einem 1:0-Sieg in das Freundschaftsturnier in Kolumbien.

Nur einen Treffer durften die Zuschauer bestaunen, dieser war dafür ein echter Leckerbissen. Routinier Dimitar Berbatov zeigte in der Nachspielzeit der ersten 45 Minuten eine akrobatische und erfolgreiche Einlage. Eine Hereingabe, die wegen eines Ablenkers für ihn etwas weit nach hinten gezirkelt wurde, versenkte er mit einer sehenswerten Direktabnahme.

(fbu)