Pädagogik auf Twitter

23. Juli 2014 11:44; Akt: 23.07.2014 11:44 Print

Bügelnder Balotelli liest Ibras Biographie

Mario Balotelli gehört unter den Fussball-Stars zu jenen, die sich immer wieder Spässe auf Twitter leisten. Sein neustes Werk spielt beim Milan-Star zuhause.

Mario Balotellis neuster Coup per Twitter. (Quelle: Youtube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Mario Balotelli ist bekannt für schräge Aktionen. Auf seinen Social-Media-Kanälen hat der italienische Stürmer wieder einmal eine solche zum Besten gegeben. Das gepostete Video zeigt Balotelli bei der Hausarbeit.

Mit nacktem Oberkörper bügelt er ein T-Shirt. Im Hintergrund läuft Musik von Notorious B.I.G. Während er bügelt, liest der Milan-Spieler ein Buch. Es ist die Biographie von Zlatan Ibrahimovic «Ich bin Zlatan». Erst beachtet er die Kamera kaum, doch dann legt er noch einen Dance-Move hin, wobei er sich ein fettes Grinsen nicht verkneifen kann.

Als Kommentar postet er dazu: «Wissen ist Macht. Lesen ist cool.» Per Hashtag fordert er die Kinder dazu auf, brav in die Schule zu gehen. Was auch immer Balotelli mit dieser Aktion bezwecken wollte, einmal mehr sorgt das «Enfant terrible» damit für beste Unterhaltung.



(fbu)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Svizzerotto am 23.07.2014 13:01 Report Diesen Beitrag melden

    Mario ist ein Spassvogel.

    Mir gefällt sein Humor :))

  • remo am 23.07.2014 13:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    naja

    stay in school kids :,) sagt einer wie er...naja...wenigstens gutes vorbild hier...

  • Long John am 23.07.2014 13:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    auch ein cooles Buch

    Lustig und amüsant. Wirklich empfehlenswert.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sandro Benz am 23.07.2014 13:46 Report Diesen Beitrag melden

    Werbung...

    Das ist Werbung für Puma... Der Typ macht das schon richtig :-)

  • Long John am 23.07.2014 13:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    auch ein cooles Buch

    Lustig und amüsant. Wirklich empfehlenswert.

  • Echt jetzt am 23.07.2014 13:36 Report Diesen Beitrag melden

    Erstaunt mich,...

    dass der lesen kann, wenn er es nicht mal schaft, ein Fussballshirt anzuziehen (youtube Stichworte: balotelli + Leibchen).

  • remo am 23.07.2014 13:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    naja

    stay in school kids :,) sagt einer wie er...naja...wenigstens gutes vorbild hier...

  • Daniele C. am 23.07.2014 13:14 Report Diesen Beitrag melden

    PR-Aktion von Puma!

    Es handelt sich dabei um eine PR-Aktion von Puma, Sponsor von Balotelli (im Hintergrund die neuen Puma Schuhe und dazu bügelt er ein Puma Shirt). Das Buch von "Ibra" liest er, da Puma daran interessiert ist, Ibrahimovic ebenfalls zu sponsern.