Nach der Fussballer-Karriere

29. Dezember 2019 08:49; Akt: 29.12.2019 16:21 Print

Cristiano Ronaldo möchte Schauspieler werden

Trainer? Sportchef? Präsident? Nein, der portugiesische Superstar hat andere Pläne, wenn er aufhört Fussball zu spielen.

Plant bereits die Karriere nach der Karriere: Cristiano Ronaldo. Video: AP
Zum Thema
Fehler gesehen?

Er gilt als trainingsbesessen, als Arbeitstier. Doch was will Cristiano Ronaldo arbeiten, wenn er einmal die Fussballschuhe an den Nagel hängt? Der fünffache Weltfussballer beantwortete diese Frage an der Dubai Sports Conference. Der Portugiese sagte: «Ich würde sehr gerne in einem Hollywoodfilm mitspielen.»

Für dieses Ziel werde er hart trainieren müssen, sagte der 34-Jährige: «Man muss gut englisch sprechen, um eine Top-Performance abliefern zu können.» Da hat er es also wieder, dieses Ziel vor Augen.

Doch zuerst möchte Cristiano Ronaldo noch ein paar Jährchen weiter das tun, was er sein Leben lang getan hat: Fussball spielen. «Vor ein paar Jahren war 30 oder 32 das ideale Alter, um aufzuhören. Jetzt sieht man Fussballer, die mit 40 noch spielen. Das möchte ich auch», so der Torjäger. Der Juventus-Stürmer sagte auch zu seiner bisher eher durchzogenen Spielzeit 2019/20: «Ich hatte noch nie im Leben eine schlechte Saison, das wird auch so bleiben.»

Fussball

(fas)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pete am 29.12.2019 10:20 Report Diesen Beitrag melden

    Er könnte sicher ganz gut...

    ...einen Vermissten spielen, welcher während des ganzen films nicht gefunden wird...

    einklappen einklappen
  • oki am 29.12.2019 10:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    na ja

    Das ist er doch schon jetzt.

  • ZUERI40 am 29.12.2019 08:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ja

    als ersatz für OJ Simpson in die Nackte Kanone 55 1/4. Gott wer will den sowas sehen?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tinu am 29.12.2019 22:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Tinu am 29.12.2019 22:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geht doch

    Er könnte einen Fussballer spielen, der immer gefoult wird. Öhm... ah ja sorry.. das tut er ja jetzt!

  • Deana am 29.12.2019 21:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was heisst: er will Schauspieler werden

    Das ist er ja schon. Jede Woche beim Fussball zieht er seine Show ab. Dem gebührt höchstens eine Nebenrolle bei den Tele-Tabis. Oder er kann ja auch bei den Eigenen Kindern Kasperle Theater-Vorführungen machen.

  • Ramses am 29.12.2019 19:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bitee NICHT

    Also bitteeeee, sagt mir nicht das der normal ist ! Hat doch total die Realität verloren. meint wohl weil er sich paar Schönheits-OP gegönnt hat und die Zähne gerichtet, wollen wir ihn auf der Leinwand sehen. Also bitteeeee :-)

  • Pesche am 29.12.2019 17:38 Report Diesen Beitrag melden

    Nichts neues

    Das kann er ja am besten.