Start zur Vorbereitung

31. Juli 2018 10:58; Akt: 31.07.2018 14:19 Print

Das war Cristiano Ronaldos erster Tag bei Juve

Der Superstar ist da: Cristiano Ronaldo nahm bei Juventus Turin die Saisonvorbereitung auf und traf die neuen Teamkollegen.

Trainingsstart und Begrüssungen: Cristiano Ronaldos erster Tag bei Juve. Video: Tamedia/JuventusFCen via Twitter
Zum Thema
Fehler gesehen?

Fussball

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • a.sch. am 31.07.2018 13:05 Report Diesen Beitrag melden

    Gute Start (Neustart)

    all die technik, was alles testet wird, schon unglaublich heut zu tage

  • yolo am 31.07.2018 13:43 Report Diesen Beitrag melden

    ehrlich

    einfach eine klasse Profi CR7... wenn ich den mit unserem blöffii Shaq23 vergleiche ... dann muss ich lachen ... was wir für ein Theater machen um Shaq Xhaka und Co.

    einklappen einklappen
  • Juve am 31.07.2018 13:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nur die besten

    So ein Hype um den Besten Fussballer aller Zeiten jetzt noch Messi bei Juve und die besten aller Zeiten wären gemeinsam

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Peter am 01.08.2018 08:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Labor

    Und was züchten die noch im Labor? Sieht nicht nach Fussball aus sondern eher nach Spitallabor. Wenn alle grosse Clubs so arbeiten dann verstehe ich langsam vieles.......

  • Brumm am 01.08.2018 06:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jaa, der erste Tag

    Ich habe ihm einen selber gemachten Kuchen mitgegeben damit er einfacher mit seinen neuen Gspändli ins Gespräch kommt.

    • Papi am 01.08.2018 11:56 Report Diesen Beitrag melden

      Danke dir

      Sehr nett, danke mammi.

    einklappen einklappen
  • YB Serienmeister CL Gewinner am 31.07.2018 19:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ja

    da freue ich mich jetzt schon CL Finale YB:Juve

    • Capisch am 01.08.2018 01:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @YB Serienmeister CL Gewinner

      In Italien gibt es keine Hornusser Teams.

    • lt am 02.08.2018 18:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @YB Serienmeister CL Gewinner

      Serienmeister? Lange nicht mehr so amüsiert, danke!

    einklappen einklappen
  • ronalDO IT am 31.07.2018 14:11 Report Diesen Beitrag melden

    Neue Situation.

    Für Ronaldo ist das etwas komplett Neues. Sonst war er nie der absolute Star als er in ein neues Team kam und hat immer solange bis er der Beste wurde und jetzt ist er es schon. Bin sehr gespannt auf die Saison von ihm.

    • TugasPro94 am 31.07.2018 22:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @ronalDO IT

      Sorry aber 2009 kam er zu real als weltfussballer, championsleague topscorer und sieger, premiere league sieger und topscorer.

    • Peter am 02.08.2018 14:18 Report Diesen Beitrag melden

      Ronaldo GOAT

      Klar war er damals schon ein Star, aber nicht der einzige von dem jeder gesprochen hat. Damals gab es noch solche wie Casillas, Guti, Kaka oder Raul..

    einklappen einklappen
  • yolo am 31.07.2018 13:43 Report Diesen Beitrag melden

    ehrlich

    einfach eine klasse Profi CR7... wenn ich den mit unserem blöffii Shaq23 vergleiche ... dann muss ich lachen ... was wir für ein Theater machen um Shaq Xhaka und Co.

    • Pflega am 31.07.2018 14:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @yolo

      Ja das ist halt so wenn man keine besseren Spieler hat als diese zwei die du erwähnt hast:)

    • Roman am 01.08.2018 11:58 Report Diesen Beitrag melden

      Immerhin

      In zwei Sachen ist Shaq dem ronaldo überlegen, im Waden- und Bauchumfang

    • max62 am 01.08.2018 12:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @yolo

      Abartig was für ein Theater um so einen Kasper gemacht wird der mit einen Ball spielen kann, oder so tut. Spielt der wirklich ganz alleine gegen die anderen Mannschaften, oder braucht es da noch Statisten.

    einklappen einklappen