Last-Minute-Transfers

02. September 2019 11:32; Akt: 02.09.2019 11:33 Print

Deal oder no deal – Was tut sich am Deadline-Day?

Am 2. September schliesst das internationale Transfer-Fenster. Diese Stars könnten in den nächsten Stunden noch den Club wechseln.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Fussball

(kay/fas/te/als)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mfala am 02.09.2019 15:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fragwürdig

    Wie viel Geld im Spiel ist bei diesen Transfers, dass ist unglaublich und immer noch nicht richtig zu verstehen warum dort für Menschen Millionen ausgegeben wird und Richtige krampfer und büezer ein Hungerlohn gegeben wird.. eigentlich sollte der Verdienst umgedreht werden.. Die Strassenbauer die Allgemeinen Baustellen Leute, Die Putzleute und und und , sollten von mir aus mit Millionen beschenkt werden. Aber nicht Fussballer oder allgemein Sportler die ja sowieso nichts tun das Verstwhe ich nicht !!!!!!

    einklappen einklappen
  • Swissman73 am 02.09.2019 19:46 Report Diesen Beitrag melden

    Ciao Boa

    Schade hat sich Chiellini so schwer verletzt. Dachte sofort, dass Juve jetzt Boateng holt. Sogar holen muss. Hoffe er fehlt uns nicht noch. Die Saison ist lang. Mia San Mia

Die neusten Leser-Kommentare

  • Swissman73 am 02.09.2019 19:46 Report Diesen Beitrag melden

    Ciao Boa

    Schade hat sich Chiellini so schwer verletzt. Dachte sofort, dass Juve jetzt Boateng holt. Sogar holen muss. Hoffe er fehlt uns nicht noch. Die Saison ist lang. Mia San Mia

  • Mfala am 02.09.2019 15:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fragwürdig

    Wie viel Geld im Spiel ist bei diesen Transfers, dass ist unglaublich und immer noch nicht richtig zu verstehen warum dort für Menschen Millionen ausgegeben wird und Richtige krampfer und büezer ein Hungerlohn gegeben wird.. eigentlich sollte der Verdienst umgedreht werden.. Die Strassenbauer die Allgemeinen Baustellen Leute, Die Putzleute und und und , sollten von mir aus mit Millionen beschenkt werden. Aber nicht Fussballer oder allgemein Sportler die ja sowieso nichts tun das Verstwhe ich nicht !!!!!!

    • Eco am 02.09.2019 16:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mfala

      da versteht wohl einer die Wirtschaft nicht...

    • fh am 02.09.2019 18:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mfala

      Das ist der Preis des freien Marktes. Wenn ganz wenige etwas ganz gut können, dann fliessen die Millionen. Und wenn ganz viele das gleiche können, dann sind diese austauschbar und können jederzeit für wenig Geld ersetzt werden. So einfach funktioniert Angebot und Nachfrage. Sozial ist das nicht, aber so funktioniert's.

    • So Louftd am 02.09.2019 18:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mfala

      Wenn bauarbeiter und putzleute und andere chrampfer auch Millionen von Zuschauern hätten würde man auch Millionen verdienen, nur intressierts das kein mensch. Was man gross vermarkten kann dort fliessen auch die Millionen. Und das wird sicher in denn nächsten jahren noch weiter zu nehmen.

    • chris am 02.09.2019 18:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mfala

      das liegt aber an uns büezer das soviel geld fliesst....wir alle schauen fussball und der verein hollt die transfersumme meist schon mit triko verkäufen rein... z.b. als dazumal ronaldo zu real ist für 100mio., hat der verein nach 2 monaten die 100mio. wieder drin gehabt, nur durch ronaldo triko verkäufe...und wer kaufts?die büezer... ;)

    • HockeyFreak am 02.09.2019 21:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @fh

      Also kann nur der Chef etwas ganz gut und die Menschen die sein Geld verdiennen können alle nichts? Ist das ihre Aussage? Denken Sie ein Hausbau oder ein Strassenbau ist Günstig?

    einklappen einklappen