Verrückter Crudeli

04. April 2012 10:52; Akt: 04.04.2012 10:52 Print

Der Messi der Kommentatoren

Tiziano Crudeli ist bekannt für das emotionale Kommentieren von Milan-Spielen. Beim Knüller gegen Barça durfte er zwar nicht jubeln, dafür kam dem Italiener eine grosse Anerkennung zu.

Milan-Fan und Fussball-Kommentator Tiziano Crudeli erhält zum Trost ein Barcelona-Shirt mit der Nummer 10. (Quelle: YouTube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach dem 0:0 im Hinspiel machte sich Milan gegen Barcelona im Viertelfinal der Champions League berechtigte Hoffnungen. Ebenso erwartungsvoll ging Tiziano Crudeli, der Kommentator der Milan-Spiele in der italienischen Sendung «Diretto Stadio» und eingefleischter Fan der Rossoneri, in die Partie. Wie gewohnt erlebte er ein Auf und Ab der Emotionen: Ärger über die Penaltys für Barcelona und Freude beim Goal von Antonio Nocerino. Doch am Ende blieb nur der traurige Hundeblick Crudelis nach dem Ausscheiden seines geliebten Teams aus der Königsklasse.

Immerhin gab es für den niedergeschlagenen Fussball-Experten ein Trostpflaster: Ein Barcelona-Fan, der ebenfalls im Studio dabei war, schenkte Crudeli ein Shirt der Katalanen mit der Nummer 10. Eine Würdigung schwang mit dem Präsent gleich mit: «Die Nummer 10 der Kommentatoren», sagte der Barça-Anhänger – in Anlehnung an den Zauberfussballer Lionel Messi.

(fbu)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • tomyfun am 04.04.2012 12:11 Report Diesen Beitrag melden

    fifa13

    wäre echt lustig wenn er beim neuen fifa13 fusballspiel als kommentator dabei wäre^^

  • napoletana am 04.04.2012 11:20 Report Diesen Beitrag melden

    grande Crudeli

    ïch bin zwar nicht Milan Fan, aber Crudeli ist immer wieder amüsant...sein Boa Boa teng-teng-teng-teng kennt mittlerweile auch jeder! :D

  • ibra94 am 04.04.2012 12:49 Report Diesen Beitrag melden

    Crudeli !

    er ist der beste kommentator der welt niemand ist soo mit herz und seele dabei in der schweiz und in den andern ländern gibt es sowas nicht!!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • ibra94 am 04.04.2012 12:49 Report Diesen Beitrag melden

    Crudeli !

    er ist der beste kommentator der welt niemand ist soo mit herz und seele dabei in der schweiz und in den andern ländern gibt es sowas nicht!!

    • Soccer am 05.04.2012 09:39 Report Diesen Beitrag melden

      Yeahh

      Siehe Türkische Kommentatoren. Ertem Sener. & Ilker Yasin eine der besten Kommentatoren überhaupt. In jedem Spiel, sei es Champions League , Europa League Premier League , BBVA Liga. Bundesliga.. Diese Kommentatoren bringen einfach noch mehr Spannung ins Spiel :)

    einklappen einklappen
  • tomyfun am 04.04.2012 12:11 Report Diesen Beitrag melden

    fifa13

    wäre echt lustig wenn er beim neuen fifa13 fusballspiel als kommentator dabei wäre^^

  • napoletana am 04.04.2012 11:20 Report Diesen Beitrag melden

    grande Crudeli

    ïch bin zwar nicht Milan Fan, aber Crudeli ist immer wieder amüsant...sein Boa Boa teng-teng-teng-teng kennt mittlerweile auch jeder! :D

  • Paul benz am 04.04.2012 11:16 Report Diesen Beitrag melden

    Unglaublich

    Und da sagen die Frauen doch immer wir Männer können keine Gefühle zeigen....!!