Prügelei

09. Mai 2012 14:58; Akt: 09.05.2012 15:03 Print

Derby in Cluj nach Randalen abgebrochen

In Rumänien wurde das Derby zwischen CFR Cluj und Universitatea Cluj nach 27 Minuten beim Stand von 1:0 abgebrochen. Der Abbruch hat eine Massenschlägerei der Spieler ausgelöst.

Torhüter-Attacke löst Tumulte im Cluj-Derby aus. (Quelle: YouTube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Nur 27 Minuten dauerte das Cluj-Derby in Rumänien, ehe der Schiedsrichter die Partie nach einer Massenrangelei abbrechen musste. Universitatea-Keeper Mircea Bornescu hatte die Tumulte auf dem Rasen in der ersten Halbzeit ausgelöst. Nachdem er ein Penaltytor durch CFR-Kapitän Ricardo Cadu kassiert hatte, rannte er dem jubelnden Torschützen hinterher und stiess ihn um. Danach kam es zu einer minutenlangen Rangelei, an der nahezu alle Spieler und Betreuer beteiligt waren.

Cadu und Bornescu sahen die Rote Karte. Daraufhin wies CFR-Trainer Ioan Andone seine Spieler an, in die Kabine zu gehen. Sie kehrten nicht mehr auf das Feld zurück. Nach Meinung des CFR-Präsidenten Iuliu Muresan wäre es «normal, wenn das Spiel mit 3:0 für uns gewertet würde, da unsere Sicherheit nicht garantiert werden konnte».

(pre/sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • j.m am 09.05.2012 22:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schiris sind teufel

    ich versteh den ärger,das war ja nie und niemer ein penalty! die schiris haben heut zu tage allw tomaten auf den augen.. leider und lassen sich schnell beeinflussen von winkenden händen

  • fritz beutler am 09.05.2012 22:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    jaajaa

    alle tage wieder gewalt im fussball... warum erstaunt mich das nicht mehr?

  • jason am 09.05.2012 20:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    hmm nichts besonderes...schreiben sie mal über das ewige derby, Partizan Beograd vs Roter Stern Belgrad... Ich glaube es gibt niergends so eine Athmospähre

Die neusten Leser-Kommentare

  • j.m am 09.05.2012 22:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schiris sind teufel

    ich versteh den ärger,das war ja nie und niemer ein penalty! die schiris haben heut zu tage allw tomaten auf den augen.. leider und lassen sich schnell beeinflussen von winkenden händen

  • fritz beutler am 09.05.2012 22:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    jaajaa

    alle tage wieder gewalt im fussball... warum erstaunt mich das nicht mehr?

  • jason am 09.05.2012 20:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    hmm nichts besonderes...schreiben sie mal über das ewige derby, Partizan Beograd vs Roter Stern Belgrad... Ich glaube es gibt niergends so eine Athmospähre