Oktoberfest

02. Oktober 2011 15:00; Akt: 02.10.2011 15:34 Print

Die Bayern werfen sich in die Wiesn-Kluft

Nach einer äusserst erfolgreichen Zeit lassen es die Stars von Bayern München gut gehen. Gekleidet in Lederhosen liessen es sich die Tabellenführer der Bundesliga am Oktoberfest gut gehen.

Bildstrecke im Grossformat »

Nach einer sehr erfolgreichen Zeit lassen es die Stars von Bayern München auf dem Oktoberfest krachen

Zum Thema
Fehler gesehen?

Auch wenn es für die Bayern am Samstag gegen Hoffenheim nur ein 0:0 gab, gibt es für den aktuellen Tabellenleader etwas zu feiern – und wo kann man das im Okotber als Münchner am besten tun? Klar, am Oktoberfest.

Seit elf Pflichtspielen, oder genauer gesagt seit 1018 Minuten, hat Manuel Neuer keinen Treffer mehr kassiert. Das ist Vereinsrekord. Der Torhüter bleibt aber bescheiden: «Das ist kein Rekord von mir, das ist ein Rekord der Mannschaft». Und so schmiss sich das gesamte Team in die Lederhosen und feierte «auf der Wiesn».

(fbu)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • fcb fan am 02.10.2011 21:03 Report Diesen Beitrag melden

    fc bayern münchen

    nur der FC Bayern! ;)

Die neusten Leser-Kommentare

  • fcb fan am 02.10.2011 21:03 Report Diesen Beitrag melden

    fc bayern münchen

    nur der FC Bayern! ;)