Schlechter Verlierer

08. Juni 2011 07:30; Akt: 08.06.2011 10:14 Print

Die Rache nach dem Tunnel

Ein 0:4-Rückstand in einem Länderspiel und dann auch noch frech stehen gelassen worden – zuviel für den Algerier Khaled Lemmouchia. Er zog die Notbremse.

Im Spiel Marroko - Algerien lässt Youssef El-Arabi seinen Gegner Khaled Lemmouchia elegant mit einem Tunnel stehen, worauf dieser sich rächt. (Quelle: Youtube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Partie zwischen Marokko und Algerien war eigentlich schon beinahe zu Ende. Marokko führte im Qualifikationspiel für den Afrika Cup mit 4:0. Die Nachspielzeit war bereits in vollem Gange, als Youssef El-Arabi kurz nach der Mittellinie in Richtung algerisches Tor unterwegs war.

Der Stürmer war erst einige Minuten zuvor eingewechselt worden und hätte wohl gerne noch das 5:0 erzielt. Motiviert ging er zur Sache, spielte seinem Gegenspieler Khaled Lemmouchia lässig den Ball zwischen den Beinen durch und liess ihn so stehen. Das war für den algerischen Mittelfeldspieler wohl zu viel des Guten. Kurz entschlossen packte er das Shirt seines Gegners und zog, bis dieser zu Fall kam. Klare Sache – der Schiedsrichter zog sofort die gelbe Karte. Lemmouchia konnte sich noch nicht mal ernsthaft darüber beklagen.

(fbu)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • hans müller am 08.06.2011 12:00 Report Diesen Beitrag melden

    bümplitz

    eine sehr ähnliche szene spilte sich, vor zwei wochen, am grümpelturnier von bümplitz ab. im finalen match; "gäge gäge gäge" gegen "oh es chunt go rägne"! klare sache - auch bei uns - der schiedsrichter zog sofort die gelbe karte.

    einklappen einklappen
  • Roy Hodgson am 08.06.2011 10:47 Report Diesen Beitrag melden

    Hallo?

    Habe ich was verpasst in dem Video? Diese Szene spielt sich jedes Wochenende auf hunderten Plätzen in der Schweiz ab... Wieso aber kommt der Algerier auf 20min.ch ???

    einklappen einklappen
  • Chregi Furler am 09.06.2011 09:41 Report Diesen Beitrag melden

    Notbremse?

    Ist ja nur eine Gelbe Karte.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Chregi Furler am 09.06.2011 09:41 Report Diesen Beitrag melden

    Notbremse?

    Ist ja nur eine Gelbe Karte.

  • Philipp Gloor am 09.06.2011 08:20 Report Diesen Beitrag melden

    Titel (ich weiss keinen)

    Der Ausdruck die "Notbremse ziehen" ist ein stehender Ausdruck und ist nicht im Sinne eines Notbremse Fouls zu verstehen. Aber langweilig ist das Video trotzdem :)

  • hans müller am 08.06.2011 12:00 Report Diesen Beitrag melden

    bümplitz

    eine sehr ähnliche szene spilte sich, vor zwei wochen, am grümpelturnier von bümplitz ab. im finalen match; "gäge gäge gäge" gegen "oh es chunt go rägne"! klare sache - auch bei uns - der schiedsrichter zog sofort die gelbe karte.

    • Giann am 08.06.2011 13:25 Report Diesen Beitrag melden

      hehe

      haha dieser beitrag gefällt mir =D

    einklappen einklappen
  • Kingkong am 08.06.2011 11:45 Report Diesen Beitrag melden

    Hmm...?

    Was soll den das? Solch ein Foul hat scho jeder gemacht. Ausserdem ist es keine Notbremse sonder ein ganz normales taktisches Foul.

  • Roy Hodgson am 08.06.2011 10:47 Report Diesen Beitrag melden

    Hallo?

    Habe ich was verpasst in dem Video? Diese Szene spielt sich jedes Wochenende auf hunderten Plätzen in der Schweiz ab... Wieso aber kommt der Algerier auf 20min.ch ???

    • einfach klasse am 08.06.2011 11:43 Report Diesen Beitrag melden

      schöner Tunnel

      nur wegen dem schönen Tunnel... das ist geil....

    • Michael Kuster am 08.06.2011 12:51 Report Diesen Beitrag melden

      Genial

      Richtig, nach einem solchen Tunnel würde ich aufhören mit Fussball..

    einklappen einklappen